“Einfach toll🌞🌞🌞👍🏼”

Preisbereich: $ 8 - $ 34
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Waren letztens wieder am Strandhaus gewesen und es war ein unvergesslich schöner Tag.
Mein absoluter Lieblingsplatz am Chiemsee!
Hier stimmt einfach alles.
Das Essen ist super lecker, die Karte sehr abwechslungsreich (es ist wirklich für jeden etwas dabei) und das Ambiente sowie Lage direkt am See absolut top!
Innen ist das Strandhaus sehr modern und gleichzeitig gemütlich eingerichtet, dazu gibt's angenehme Loungemusik. Draußen sind unzählige Möglichkeiten den tollen Sundowner und die Atmosphäre zu genießen, ob in einer Cabana den Liegestühlen direkt am Wasser oder den Liegeschaukeln.
Hier kann man wirklich die Seele baumeln und es sich gut gehen lassen.
Ich komme immer wieder gerne!
Besser als Urlaub

2  Danke, A3439RYsylviab!

Bewertet 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Waren gestern zu 2 abends dort zum essen und haben bei super essen und tollen Cocktails den Sonnenuntergang genossen ! Trotz sehr vielen anderen Gästen war der service stets freundlich,schnell und sehr aufmerksam ! Wir kommen definitiv wieder !

1  Danke, kochl173!
Bewertet 16. Oktober 2016

Lecker Essen, guter Service
Schöne Lage direkt am Wasser mit super Sonnen Untergang
Neue Deko in Restaurant, muss nochmal kommen

1  Danke, Lotar E!
Bewertet 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Hier hatte ich den schönsten Tag der Woche!Gemeinsam mit Freunden in der Sonne sitzen und schlemmen...Wirklich hervorragend - auch die DrinksVon der Lokation ganz abgesehen!Mega chillig

1  Danke, Sabri N!
Bewertet 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Superschön, tolles Ambiente, Essen sehr gut und außergewöhnlich. Direkt am Chiemseeufer gelegen, von der Autobahn gut erreichbar.

1  Danke, Kati E!