Bewertet am 6. September 2018 über Mobile-Apps

Wir verbrachten drei Nächte in diesem Hotel. Leider mussten wir feststellen, dass in den Zimmern die letzten Jahre nichts renoviert wurde. Z.B. fehlte am Spiegel an der Unterseite auf ca. 1 cm Höhe die Beschichtung, die Konsole davor hatte einen Sprung und ein Teilchen war herausgebrochen, der Duschkopf war verkalkt und es kam nur sehr wenig Wasser heraus. Wenn man den Föhn aus der Steckdose zog, kam diese gleich mit heraus. Das sind alles Sachen die leicht in Ordnung gebracht werden können und das Hotel aufwerten würden. Das Frühstücksbuffet war gut und vielfältig und das Abendessen war auch in Ordnung bzw. dem Preis angemessen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, R19530806!
Bewertet am 18. Juni 2018

Ruhige Lage in der Ortsmitte von Thurmansbang mit parkartigem Garten mit Liegestühlen. Hallenbad sauber und gepflegt. Um das gesamte Gebäude umlaufender Balkon ohne Trennwände .Balkonmöbel und auch Zimmermöblierung erneuerungsbedürftig.

Zimmertipp: Zimmer zur Westseite sind ruhiger und sonnengeschützt (Sommer).
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, nasenbaer444!
Bewertet am 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Der Empfang war schon überwältigend: Wir würden gerne einchecken: „Boah ey, echt jetzt“... ... Das Zimmer war klaustrophobisch eng, außer dem einen Lichtschalter neben der Türe ging keiner und das Bett und Bettzeugs war in Kindergrösse. Nachts dürfte man dann durch den u beleuchteten Garten stolpern um ins Haus zu kommen.

Klasse, nie wieder.

Ok, den zweiten Punkt gibt’s für,s Frühstück. Das war ok...

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Harald B!
Bewertet am 2. November 2017

Zimmer und Dusche sehr alt, aber sauber.
Frühstück war OK - Abendessen lies sehr zu wünschen übrig
Schwimmbadwasser hatte nur 22 Grad - Die Folie an den Beckenwändern
lösen sich ab ebenso am Boden des Beckens!

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, renacla!
Bewertet am 24. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet sich gut an, um die Umgebung zu erkunden. Passau, Pullman City und verschiedene Wanderwege befinden sich in kurzer Entfernung. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Hotel wurde von Störfelder befreit und daher gibt es auch kein WLAN. Zwei Räume werden für das Frühstück angeboten. Das Frühstück ist Standard, Kaffee wird in Kannen zur Verfügung gestellt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Chef des Hotels bietet Rutengeherseminare und Auramessung an. Ein sehr interessanter Vortrag. Den Wellnessbereich haben wir aus Zeitgründen nicht genutzt.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar