Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. September 2020 über Mobile-Apps

Sensationelles Essen - ob Schweinebraten, Zwiebelrostbraten, Gamsfilet oder Veggiesalat.
Alles vorzüglich, wir haben es sehr genossen.
Die Wirtsfamilie ist super freundlich und für alle Extras zu haben.
Tolle Zeit dort verbracht! Immer wieder gerne❤️❤️

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, Lingro1!
Bewertet am 13. September 2020

Schlechter Service...Bestellung wurde komplett vergessen. Die Bestellten Speisen waren zum Teil ausverkauft.die Wiener Schnitzel zum Teil angebrannt.Rinderbraten war mehr gekocht wie geschmort mit dünner Soße.die Preise sind für diese Qualität zu hoch angesetzt.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, WalterH1603!
Bewertet am 7. September 2020

Wir waren zu viert für 8 Tage Hausgäste, die Zimmer / Bad sind funktional und modern eingerichtet. Es fehlen allerdings Ablageflächen, der Kleiderschrank ist eher ein Witz. Betten sind genau richtig.
Die Dorfkirche liegt genau gegenüber und nervt mit hochfrequentem Glockenschlag. Viertelstunden- und Stundenschlag wie Angelusläuten um 6 Uhr früh.
In der Gastronomie wird man dafür entschädigt, ob Schweinsbraten, Tafelspitz, Wiener Schnitzel oder Zwiebelrostbraten; alles frisch, mit Können und Sorgfalt zubereitet
Bemerkenswert ist die Qualität der angebotenen Weine
Frühstück ist reichhaltig, die hausgemachten Marmeladen sind besonders hervorzuheben.
Hübscher kleiner Biergarten vor dem Haus mit schattenspendender Kastanie

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, Georg_auf_Tour!
Bewertet am 13. November 2018

Die jungen Wirtsleute kenne ich bereits von ihrer letzten Wirkstätte und habe sie nun hier wieder besucht.
Wenn das überhaupt geht, dann kann ich nur sagen, daß sie sich noch weiter entwickelt haben und ausgezeichnete Küche mit einem tollen Wirtshauskonzept kombinieren. Ich freue mich schon, wieder zu kommen und dann aber für mehrere Tage.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, Andrea F!
Bewertet am 9. August 2018 über Mobile-Apps

Ein Schnitzel direkt aus dem Himmel. Und ein herrlicher Schweinsbraten mit knackfrischem Salat und ein Muss, der Kaiserschmarrn zum Nachtisch.
Da haben wir trotz Hitzewelle alles aufgegessen.
Hier kann man auch nett draußen sitzen und der Zamperl kriegt auch sein Wasser

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar