Bewertet am 5. März 2018

Super freundliches Personal. Sehr gute Küche und HAMMER Frühstücksbuffet! Die Zimmer und vor allem die Betten bekommen von uns eine 1 mit *****. Sehr familiär, man wird herzlich aufgenommen und fühlt sich vom ersten Moment an willkommen.
Es blieben wirklich keine Wünsche offen.
Danke für ein perfektes Wellnesswochenende! Wir kommen sehr gerne wieder.

Zimmertipp: Das Zimmer 'Balance' ist sehr modern eingerichtet und neu renoviert.
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Steffi2480!
Bewertet am 25. Februar 2018

Wir waren vom ersten Moment begeistert. Super netter Empfang an der Rezeption mit Begrüßungsdrink und Glückwünschen zum Geburtstag meines Lebensgefährten. Alles wurde sehr gut und ausführlich erklärt. Das Zimmer war auch sehr schön und sauber.
Sehr einladender und angenehm ruhiger Spa-Bereich. Auf Wünsche wurde promt reagiert.
Die Massagen bei Max waren sehr erholsam. Werden wir gerne wieder in Anspruch nehmen.
Abendessen und Frühstück ausgezeichnet und mit großer Auswahl. Speziell möchten wir noch die Bar hervorheben mit der sehr kundigen und engagierten Bardame Patricia. Wir wurden sehr ausführlich beraten und haben tolle Getränke bekommen.
Wir werden sehr gerne wieder kommen, gerne auch für länger.
Vielen Dank für das gelungene Wochenende.

Zimmertipp: Da man meist als Paar reist sind alle Zimmer super.
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Nici5166!
Bewertet am 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Bin begeistert so freundlich und zuvorkommend und einfach klasse Service.
Hotel ist sauber und gepflegt und wenn man was braucht bekommt man es gleich also.ich bin begeistert das Essen war klasse und das Frühstücksbuffet war sehr sehr gut und eine große Auswahl.
Der innen Pool war sauber und echt angenehmen warm der Wellness Bereich war klasse!
Natürlich hat das Hotel einen neuen stammgast klasse Team

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Phil O!
Bewertet am 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt zwar erst das erste mal dort aber wir fanden es einfach klasse! Das Personal ist super freundlich, schöne Zimmer, großer Spa und Wellnessbereich.. Das Essen war sehr lecker! Wir kommen auf jedenfall wieder es hat uns sehr gefallen.

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Sina H!
Bewertet am 6. Februar 2018

Ich war nun das 2. Mal im Antoniushof und war wieder begeistert. Im Hotel sind Kinder erst ab 14 Jahren gestattet, so dass es im Wellnessbereich sehr ruhig und entspannend war. Wir sind selbst Eltern, möchten uns im Urlaub aber erholen und rundum verwöhnen lassen. Wir hatten die romantischen Kuscheltage gebucht mit 4 Gang Menü, 6 Gang Candlelight Dinner, Paarmassage und Zimmerfrühstück. Einfach nur genial. Das Essen war einfach superlecker. Auch für Vegetarier und Veganer ist viel Auswahl gegeben. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist der absolute Wahnsinn. Viele Bioprodukte aus der Region.
Wir hatten ein nagelneues Balancezimmer mit extrahohen Matratzen und bodenebener Dusche, die so riesig ist, dass man zu zweit darin duschen kann ;) Die Zimmer sind ohne Teppich, was für mich als Allergiker sehr wichtig ist.
Das Spa ist sehr groß und der Innenpool mit 30 Grad Wassertemperatur sehr angenehm. Man kann auch an den Bewegungs-und Entspannungskursen teilnehmen. Die Paarmassage zu zweit war ein Traum. Sich zusammen mit dem Partner in einem Raum massieren zu lassen, hat etwas ganz Besonderes. Vielen Dank an Max und Valerie!
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich ohne aufgesetzt zu sein. Es herrscht einfach eine lockere und entspannte Atmosphäre. Auch abends kann man sich ganz leger kleiden.
Das Preisleistungsverhältnis ist schwer in Ordnung.
Ausflüge unbedingt nach Passau und Schärding machen. Man kann sich im Hotel sogar das Elektroauto ausleihen und überall kostenlos Ökostrom laden!
Wir werden immer wieder kommen und haben jetzt wieder genügend Energie für unsere Kids zuhause.

Zimmertipp: Balancezimmer mit extrahohen Matratzen, bodenebener Dusche und ohne Teppich
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Chris M!