Bewertet am 27. August 2018

Wir haben mit der ganzen Familie diesen wunderschönen Ort genossen. Das Hotel ist individuell, gemütlich und eine kleine Oase für Genuss und Erholung.
Der märchenhaft schöne Badeteich gleich beim Hotel lädt zum Baden ein mit Fröschen und Seerosen. Nach einem 15 minütigen Spaziergang erreicht man den hoteleigenen Garten am Starnbergersee. Herrlich mit Liegestühlen, Hängeschaukeln und Badehaus zum Umkeiden. Der See ist glasklar und herrlich. Einzig Badeschuhe sind von Vorteil, da es ein Kiesstrand ist.

Zimmertipp: Die Juniorsuite ist schön gross.
  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Susanne H!
Bewertet am 18. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier drei Tage und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage ist prima, die Anlage sehr idyllisch. Zum See runter sind es zu Fuß circa 10 Minuten, der private Strand ist wirklich schön. Im kleinen aber feinen Saunabereich waren wir teilweise komplett allein. Die Räder zum Ausleihen haben wir auch direkt in Anspruch genommen. Küche ist super, Service freundlich und bemüht.
Manko war für uns definitiv das Zimmer. Klein, mit viel Dachschräge und im Hochsommer doch ziemlich stickig. Außerdem hätten wir uns eine Bodylotion und insgesamt etwas mehr an Extras fürs Bad gewünscht, das war schon sehr spärlich bestückt.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, leoniek360!
Bewertet am 23. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die Lage ist einfach prächtig. Die Anfahrt durch das kleine Strässchen ist wie ein Tor zur Natur. Ausgestiegen aus dem Auto roch es nach frischem Heu, einfach geniessen und herunterfahren. Das Gut hat verschiedene Gebäude und ist ein wunderschöne Oase im Grünen. Die Begrüssung war sehr herzlich. Das Uimmer eher klein aber nett eingerichtet und hat alles was es braucht. Das Bad im Froschteich am frühen war sehr erfrischend und einmalig schön. Das Frühstücksbüffet mit frischen feinen Sachen inkl selbst-gemachter Konfitüre ist ist einfach top. Dies dann draussen auf der Terrasse mit Blick auf den See zu geniessen hat schon was. Leider war der Aufenthalt viel zu kurz aber ich komme gerne wieder

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, socrates-junior!
Bewertet am 12. Juni 2018

Wir waren einige Tage im Schlossgut Oberambach und rundherum begeistert. Tolles Zimmer, tolles Essen, tolle Umgebung: Sowohl der Badeteich als auch das hoteleigene Seegrundstück laden zum relaxen und schwimmen ein. Auch die Hotelterassen und die übrigen Umgebung versprechen Erholung pur.

Zimmertipp: Alle Zimmer, die wir gesehen haben, waren hervorragend
  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Tim C G!
Bewertet am 23. Mai 2018

Idyllische Lage und außerordentlich freundliches Personal. Auch mit riesigem Hund eine gute Wahl! Schöne, erwas kleine Zimmer, schöbe Wandermöglichkeiten, romantische Terrassen. Hund darf viel, aber natürlich nicht alles. Das Personal fand immer eine hilfreiche Lösung

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel