“Tolles Angebot - sehr zuvorkommend - lecker - unbedingt einschauen”
Bewertung zu Casa Mucca

Casa Mucca
Platz Nr. 16 von 16 Restaurants in Krün
Preisbereich: $ 5 - $ 20
Beschreibung: Wir sind ein kleines Restaurant mit italienischer Küche, mitten in Krün, dirket gegenüber dem Maibaum. Unser "kleiner Italiener" Pino zaubert für Sie Klassiker, wie Spaghetti Bolognese oder Piccata Milanese, genau wie verschiedene Spezialitäten, wie z.B. Porcetta (ital. Schweinsbraten) oder Calamari alla Griglia (gegrillte Tintenfischtube). Natürlich dürfen leckere Pastagerichte und krosse Pizzen oder auch selbstgemachtes Tiramisu nicht fehlen. Monatlich wechselnd bieten wir außerdem auf unser Wochenkarte Spezialitäten aus Italien mal mit Rind, Schwein, Geflügel, Lamm oder auch mal wss aus dem Meer, an. Gönnen Sie sich doch ein lecker Bier aus der Mittenwalder oder Erdinger Brauerei oder lassen Sie sich einen Wein aus Deutschland, Österreich, Italien und Argentinien kredenzen. Nehmen Sie sich doch als Erinnerung einen selbstgemachten Brotaufstrich oder diverse Kräuteröle mit nach Hause. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen schon mal Prost und guten Appetit, Ihr Casa Mucca Team
Bewertet 28. August 2020

Das Restaurant bietet neben den italienischen Klassikern auch viele individuelle kleine Köstlichkeiten, die die Köchin zum Probieren vor dem Essen bringt. Einfach lecker und was besonderes. Es gibt zahlreiche Varianten für diverse Unverträglichkeiten - das habe ich selten erlebt. Konnte so auch Nudeln genießen =) und sogar mit glutenfreiem Brot die hausgemachten Dips genießen. Danke!
Leider mussten wir unseren Campingurlaub wegen Regen vorzeitig abbrechen und konnten kein 2.Mal einschauen!
Viel Erfolg weiterhin - es war wirklich lecker!

Danke, Janette21385!

Bewertet 27. August 2020 über Mobile-Apps

Hier kocht ein richtiger Italiener! Alles ist immer frisch und lecker. Das kleine Restaurant war sehr voll und trotzdem mussten wir NUR 30 Minuten warten. Dafür, dass alles frisch zubereitet wird und Corona ist, ist das vollkommen in Ordnung. Die CORONA RICHTLINIEN wurden zu 100% eingehalten. Der Service war sehr freundlich und nett. Hier gibt es immer einen guten Tipp und einen Rat.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Dortmunder263!
Bewertet 25. August 2020

Wir waren zu viert dort und hatten einen Tisch reserviert!
Leider wurden wir erst nach einer halben Stunden nach dem Getränkewunsch gefragt, obwohl das Lokal nicht voll besetzt war.
Wir wählten Vor- und Hauptspeise aus. Wir mussten allein auf die Vorspeise schon gut eine weitere Stunde warten, die Nachfrage nach einem weiteren Getränk kam auch wiederrum sehr sehr spät. Irgendwann wurde uns dann ein Gruß aus der Küche serviert, der den ersten Hunger VOR der Vorspeise ein wenig gestillt hatte.
Nach der Vorspeise dauerte es auch sehr lange bis das der Tisch abgeräumt wurde, nach weiteren 1,5 Stunden kam dann endlich das langersehnte Hauptgericht, mittlerweile hatten wir dann bereits 21.30 h. Da uns der Hunger mittlerweile vergangen war, haben wir die Rechnung verlangt.

Eins noch hinterher: geschmacklich war das Essen in Ordnung, man könnte es sogar noch was "ausbauen"....
Wer mir bei der ganzen Sache leid tat, war die Cheffin, Sie war trotz allem sehr nett und hat versucht "das Ruder" rumzureissen! Leider wurde Sie von Ihrem Team völlig im Stich gelassen, hier fehlt es echt an Struktur im Ablauf, es gibt kein "Hand in Hand" - das war mehr wie spürbar - das ist sehr traurig, denn eigentlich könnte es laufen - wenn man es richtig angeht - sorry!!!

1  Danke, mainzelmann2003!
Bewertet 22. August 2020

Wir waren mal wieder im Karwendelland im Urlaub. Da darf ein Besuch bei unserem Stammhaus nicht fehlen. Wir kommen seit 4 Jahren nach Krün und wurden nie enttäuscht . Die Gastronomie in dieser Region ist sehr gut. Wir hatten diesmal Pizza und Wildlasagne und sowie Pana Cotta als Nachtisch. Alles war frisch und sehr lecker.Es gibt LAKTOSEFREIES BROT UND DINKELPIZZA. Wie immer ist alles selbstgemacht und wird frisch zubereitet. Die Wartezeit war mit 45 Minuten ok. Man muss bedenken das der Service in dieser Coronazeit hohem stress ausgesetzt ist. Das CASA MUCCA ist auch immer ausgebucht und voll. Deshalb liebe Gäste und Bewerter lasst bitte "DIE KIRCHE" mal im Dorf. :) Die Bedienung ist immer höflich und nett. Jeder Sonderwunsch wird erfüllt auch wenn es etwas dauert.
Wir werden im Winter gerne wieder kommen . VIELEN DANK

1  Danke, thjungh!
Bewertet 18. August 2020 über Mobile-Apps

Wir haben noch nie irgendwo etwas zu meckern gehabt, aber hier sind wir wirklich sehr unzufrieden. Wir haben erst nach 45 Minuten unsere Getränke bekommen, die auch nicht mehr kalt waren, und dann haben wir 1 1/2 Stunden auf das Essen gewartet, während draußen schlangenweise Leute bedient wurden, die per Telefon bestellt hatten und zusätzlich ging der Lieferando Lieferant ein und aus. Wir haben Verständnis für Stress, aber wir empfinden es als eine Frechheit 2 Stunden dort zu sitzen und nebenbei Telefonate anhören zu müssen, wo den Kunden gesagt wird, dass sie ihre Pizza in einer halben Stunde abholen können.
Auf die freundliche Nachfrage kam nur der Hinweis, dass die Pizza bereits im Ofen wäre (danach dauerte es allerdings noch 40min, sodass das wohl gelogen war).
Zusätzlich wurde zu einem Pärchen, das neben uns am Tisch saß sowie erst eine halbe Stunde vor Schluss dort ankam der Kommentar abgegeben, dass sie zur richtigen Zeit bestellen würden, mit einem Seitenhieb zu uns (wir hatten einen Tisch im Voraus reserviert!).
Es folgte auch kein einziger Ton einer Entschuldigung für die lange Wartezeit.

Auch wenn das Liefergeschäft boomt, sollte man die Kunden im Restaurant nicht so lange Zeit übergehen. Dieses Restaurant sieht uns auf keinen Fall wieder!
Pizza hat geschmeckt

1  Danke, aliiciiaa!