“Zwiebelrostbraten super”
Bewertung zu Gasthof zur Post

Gasthof zur Post
Platz Nr. 18 von 21 Restaurants in Kreuth
Bewertet 27. August 2020 über Mobile-Apps

Kulinarisch gut. Zwiebelrostbraten schön gebraten, sehr g'schmackige Röstkartoffel dazu. Service freundlich aber ein wenig langsam und verwirrt.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 887johannese!

Bewertet 17. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Eigentlich wollten wir nicht in die Post, da uns die wenig einladenden Bewertungen abgeschreckt haben. Da aber die anderen Gasthöfe rappelvoll waren und wir jetzt essen wollten gingen wir doch in die Post... und wir haben es nicht bereut.
Wir hatten beide Wiener Schnitzel ( nicht Wiener Art!) und es war lecker.
Die Bedienungen waren freundlich und zuvorkommend. Das essen und die Getränke kamen rasch. Klar das ist kein Gourmet Tempel. Aber das haben wir auch nicht gesucht. Wir wollten nicht Häppchen an...sondern satt werden.
Ziel erreicht ;-)
Wir haben auch eine Bedienung bewundert/bedauert, die sehr viel Geduld mit 2 Damen mittleren Alters hatten, denen es man überhaupt nicht recht machen konnte und äußerst arrogant waren.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Odyssey614780!
Bewertet 2. Juni 2019 über Mobile-Apps

Waren soeben da. Perfekter, flotter uns sympatischer Service.
Das Essen ein Traum. Rehschnitzel sehr zart und geschmacklich Top. Der Kartoffelsalat zum Fisch extrem lecker..
Gerne wieder

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, SeppSemmelbroesel!
Bewertet 30. Mai 2019 über Mobile-Apps

Das Essen ist geschmacklos und dann noch im oberen Preissegment angesiedelt. Die Bedienung war zwar freundlich aber das Interieur ist doch ziemlich heruntergekommen. Da muss dringend was gemacht werden. Die ein oder andere Bussgesellschaft hält hier wohl schon mal zum Speisen und nächtigen an.
Unserer Meinung nach zu recht die Bewertungen.
Die Bedienung war recht nervig durch ihren Akzent und Aussprache.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, L8687SYandrewb!
Bewertet 1. Jänner 2018

Durch permanenten Personalwechsel in der Küche und im Service kommt eine Überraschung nach der anderen. Nach einem kurzen Zeitraum mit guter Küche und gutem Service ist nun wieder genau das Gegenteil vorhanden. Speisekarte ist fast unverändert nur die Preise steigen, steigen und sind bei dieser Qualität total überhöht. Es werden viele fertig Produkte und Geschmacksverstärker besonders bei Soßen verwendet. Qualität mangelhaft. Service ebenso: Beispiel: Es wurde 1 x eine Suppe und ein Hauptgericht bestellt und 1 x nur ein Hauptgericht. Nach kurzer Zeit wurde die Pfannkuchensuppe € 4,20 serviert (Preis für diese Qualität total überzogen), nach dem 4 Löffel der Suppe verzehrt waren, sind die beiden Hauptgerichte serviert worden. Nach dem der Kellner angeschaut wurde ist folgende Erklärung erfolgt. "Kann nichts machen der Koch ist schnell" das Hauptgericht wurde auf den Tisch gestellt und der Ober war verschwunden. Nach dem den Suppe verzehrt war, war auch das Hauptgericht kalt. Der Ober zuckte nur die Schulter nach der Reklamation und ging weiter. Wenn keine Fachkräfte vorhanden sind, hilft auch keine Lederhose die Ober trägt. Wenn eine Service Kraft nicht aus dieser Gegend kommt, sollte auf die bayrische Tracht verzichtet werden. In jeder Hinsicht eine ABZOCKE.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, hans_aus_Deutschland!