Heute geöffnet: 09:00 - 17:00
Highlights aus Bewertungen
Wie immer alles lecker

Wir waren heute wieder mal in der Naturkäserei. Auch in Zeiten von Corona war das Angebot wie ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
Arzheim
Koblenz, Deutschland
über Mobile-Apps
AH!!!! der Käskuchen !!! HUmmmmm lecker

Hier waren wir mehrmals um den legendären Käskuchen zu essen. Es gibt eine schöne Terrasse, es ist ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen
Hiboujoujou
Aschaffenburg, Deutschland
Alle 118 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Oktober 2016

durch Zufalll haben wir die Käserei entdeckt, und gleich ein Kaffee und einen super super leckeren Käsekuchen mit Blaubeeren bestellt. Es war ein Träumchen den wir noch nie gegessen hatten. Es gibt dort auch andere leckeren Käse Kostlichkeiten.
Einmal sollte man auch ins Untergeschoss gehen, hinter Glasscheiben konnte man das grosse Käselager bestaunen, und wie die grossen Käse zum reifen gelagert werden. Im Obergeschoss hat man hinter Glas einen tollen Blick in die Produktionshalle, wem es gefällt verweitl wirklich eine ganze Zeit und im Verkaufsraum kann man dei Köstlichkeiten auch gleich kaufen

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, Tigerle1!
Bewertet am 25. September 2016 über Mobile-Apps

sicher richtig, das die lokalen Bauern die Vermarktung selbst in die Hand nehmen, aber:
die Mengen sind nicht mehr Manufaktur-like- sondern eher Allg. Produktion,
auch wenn das Ausgangsprodukt lokal & gut ist, was raus kommt eher durchschnitt,
die Mengen steigen in den letzten Jahren stark, angebaut und erweitert wird ständig,
manchtags stark überlaufen
und so weiter...,

guter Tip bei schlechtem Wetter,
jedoch im Moment mit Strassen-bauarbeiten einfach reinfahren

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, hmf57!
Bewertet am 30. Juni 2016 über Mobile-Apps

Der Käse, den wir gekauft haben, war gut!
Aber die Käserei als Ausflugsziel (hatten keine Führung) lohnt nicht.
Hätte mir eine Käseplatte im lokal gewünscht um verschiedene Käse zu probieren, das gibt es nicht.
Verkäuferin unfreundlich, Plätze drinnen ok aber Schaukäserei ist Blick in Produktion (es wurde gerade nichts produziert). Schlechtes Marketing ausser gut aufgemachter Broschüre. Enttäuschend.

Danke, Evaausbayern!
Bewertet am 27. Juni 2016

Einfach limmer wieder schön und gut zum Einkehren und dabei auch noch Einkaufen.
Der Käse aus Heumilch ist super lecker.

Danke, Petra A!
Bewertet am 20. Juni 2016 über Mobile-Apps

Tolle Heumilchprodukte, wirklich lecker und sehenswert!
Das beste ist der Riedersteiner Käse mit Bockshornklee!Ein Gedicht!!

Danke, feger007!