“Gepflegte Umgebung, phantasieloses Essen”
Bewertung zu Trattoria Villa

Trattoria Villa
Platz Nr. 5 von 24 Restaurants in Cavaion Veronese
Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Voll Vorfreude wegen der Bewertungen und dem gepflegten Ambiente mussten wir die Primi eher zu salzig oder zu fade neben einem Garten voller Kräuter mit köstlichen Aromen essen. Die Secondi überraschten mit großem Knochenanteil und wenig Fleisch und statt Sugo viel Öl. Definitiv kommen wir nicht wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2016
2  Danke, NeNa_456!

Bewertet 11. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren in unserem Urlaub als Paar in diesem Restaurant Mittag essen.
Das Ambiente lädt schon zum Verweilen ein. Wir waren sehr begeistert. Typisch italienische Trattoria. Wir hatten carpaccio vorher und nachher Kaninchen und Lamm und waren einfach nur hin und weg. Der Weg dorthin lohnt sich.:)
Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, GoPlaces263348!
Bewertet 6. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Das Anwesen der Trattoria ist sehr gepflegt. Der Hauswein war prima, der Service freundlich und das Essen
M durchschnittlich

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, Unelson!
Bewertet 16. Juni 2015 über Mobile-Apps

Schoene Terrasse mit Blick auf die Weinberge. Netter Service. Lecker Pasta, sehr gutes coniglio. Gute Weinkarte.

Besuchsdatum: Juni 2015
Danke, thomase702!
Bewertet 3. Mai 2015

Sind zufällig dort vorbeigekommen. Die Trattoria liegt etwas abseits und macht einen neu eingerichteten und schönen Eindruck. Hatten als Vorspeise Seehecht süß-sauer mit Polenta bestellt. Serviert wurde Tintenfisch mit Polenta. Als Hauptspeise hatten wir Spaghetti mit Sardellen. Die Spaghetti waren zu al dente. Das Schnitzel Milanese war geschmacklich lecker. Service OK. Preise moderat, es gibt jedoch ganz sicher bessere Trattorien.

Besuchsdatum: April 2015
    • Ambiente