Heute geöffnet: 10:00 - 18:45
Highlights aus Bewertungen
Perfekte 2h für jeden Fan

Tolles Erlebniss. Ein muss für jeden Fan. Sehr professionell gestaltete Audiotour durch 30 toll ... mehr lesen

Bewertet vor 6 Tagen
Spokes666
über Mobile-Apps
Ein „Muss“ für jeden Fan!

Als Fan ein „Muss“. Ich bin beeindruckt von der Größe und der Qualität der Ausstellung. So ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
robertrR901HP
Lübeck, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 140 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Super Erlebnis, ist zwar ziemlich abseits aber die Fahrt dort hin ist es auf jeden Fall wert. Anfangs waren wir durch den Preis etwas abgeschreckt aber letztendlich haben wir es nicht bereut - ist jeden Cent wert. Ein toll gemachtes Erlebnis, tolle Mitarbeiter und ein absolutes Muss für Star Wars Fans!

Danke, Matthias858!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Unglaublich was begeisterte Menschen auf die Beine stellen können. Absolute Hochachtung vor der Leistung des outpost one-teams.

Jede*r Star Wars fan muss diese Arbeiten gesehen haben!!!

Danke, Luki040!
Bewertet vor 4 Wochen

Für Fans ein Muss für jeden anderen ein interessantes Erlebnis. Es hat uns sehr gut gefallen obwohl wir keine Fans sind. Es wird eine Story erzählt, die Hersteller und Herstellung erklärt. Danke für die tolle Zeit.

Danke, 759corneliah!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das muss man selbst erlebt haben.Dieses Museum ist einfach fantastisch supper Gut.Kann ich nzr weiter empfehlen.

Danke, astridf543!
Bewertet am 13. August 2021 über Mobile-Apps

Die beste private Ausstellung die wir gesehen haben… absolut sehenswert. Der Preis ist zwar erst ein wenig happig, aber im nach hinein total berechtigt… mit viel Liebe zum Detail und einer tollen Atmosphäre… 5 Sterne*****

Danke, sabinepH1209HV!