“Genial :)”
Bewertung zu Marc Restaurant - GESCHLOSSEN

Marc Restaurant
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Einfach nur perfekt tolles essen super Service sehr sauber und tolles Ambiente.Es ist sehr gemütlich der service ist schnell.Jeder kunde wird sehr gut behandelt.Nur zum empfehlen :)

Danke, Alexandra G!

Bewertet 16. Oktober 2016

umschreibt das Restaurant Marc nicht ausreichend genug.
Gemütliche Atmosphäre im eleganten Ambiente und dazu eine Speisekarte die von traditioneller Küche bis zu Sterneküche alles bietet. Und das Abseits der Großstädte. Erstklassiger Genuss zum angemessenen Preis. Es lohnt sich auch die Gerichte auf den Tafeln zu probieren und die Inspiration des Kochs zu genießen. Die Kürbissuppe mit Garnelenspieß war eine Wucht. Genauso wie die gigantische Schweinshaxe. Perfekt gebraten mit erstklassiger Kruste. Nicht weniger Anklang erfuhren die Tomatensuppe, der Zwiebelrostbraten und der Salat mit Pfifferlingen und Rinderfiletstreifen. Alles präsentiert von einem Wirt und seiner Mannschaft, die den Gästen die Wünsche von den Augen abzulesen scheinen.

Danke, Harald S!
Bewertet 15. Oktober 2016

Man(n) glaubt es nicht, aber das kleine und wirklich romantische Lokal in der Burgauer (Innenstadt) hat sich mal wieder selbst übertroffen. Anstatt sehr leckeren Steak's gab es gestern ein "Special"auf der Tageskarte "Schweinshaxe", aber dies war nicht nur eine gewöhnliche Haxe, sie übertraf alle bisher gegessenen Haxen und ich bin wirklich mit "Schweinshaxen" verwöhnt.
Ich bin bis heute noch nicht hinter dem Rezept und den Zutaten des überragenden Blaukrautes gekommen. Es war würzig und hatte eine Note die ich bis daher in einen Blaukraut nicht kannte. Von der Soße müssen wir nicht mehr sprechen...sie war ebenso perfekt!!
5 von 5 Sterne für "Enrico" und sein Restaurant Marc Burgau
Bravo....!

1  Danke, IvenW5!
Bewertet 14. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Qualitativ hochwertige Ware, die sich in der Qualität der Gerichte wieder spiegelt, nicht zuletzt Dank des Herzbutes des Kochs und dem liebevollen Service des gesamten Teams.

Danke, Matthias M!
Bewertet 2. Oktober 2016

Wir kommen aus der näheren Umgebung und können nur sagen.
Es lohnt sich hier zu Essen. Die Steaks sind der Hammer.
Der Service wirklich toll und man fühlt sich einfach wohl in diesem Lokal.

1  Danke, Der_Mummler!