“Super gut wie immer, Lieblingsgrieche”
Bewertung zu Restaurant Delphi

Restaurant Delphi
Platz Nr. 20 von 23 Restaurants in Bad Kötzting
Bewertet 4. Mai 2020

Super gut wie immer, Lieblings Grieche.
Gyros und Spieße spitze, Tzatziki ein Traum, gegrillte Pepperoni super lecker. Weiter so Christian!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Traveller_ad!

Bewertet 3. Jänner 2020

Gyros eine gute Harmonie aus knusprig und saftig. Lamm perfekt auf den Punkt. Tzatziki das einzige, das mir persönlich schmeckt. Personal sehr freundlich und familiär. Negative Bewertungen sind für mich persönlich nicht nachvollziehbar. Am besten sollte es jeder selbst für sich entscheiden und sich nicht auf die Bewertungen anderer verlassen. Für mich ist es jedes Mal wieder wert.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, 676daf!
Bewertet 2. Jänner 2020

Wir sind schon seit Jahren zu Gast. Immer wieder gerne. Gutes Essen, top Bedienung! Bestes Gyros, außen knusprig, innen zart. Calamaries immer lecker, Lammkoteletts ebenso. Tzaziki selbstgemacht und der Wirt ist stets guter Laune. Auch Sonderwünsche sind kein Problem. Jeder bekommt, was sein Herz begehrt.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, P5530LQdebbiec!
Bewertet 3. Mai 2019

Kleines Lokal, nette Bedienung, Essen war nicht schlecht ist aber noch viel Luft nach oben und ich würde nicht mehr hingehen, Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht

Besuchsdatum: April 2019
Danke, angi1860!
Bewertet 28. April 2019

Gyros nicht frisch vom Grill.. wurde nur warm gemacht.trockene Krümel
nie wieder...Katastrophe pur man kann da nicht mehr essen gehen nie mehr.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Küche S!