Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
StayForLong
Destinia.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Wir waren vom 30.11-5.12.2020 Gäste im Hotel um beim Umzug unserer Kinder zu helfen. Trotz der schwierigen Situation mit Corona wurden wir sehr herzlich begrüßt.
Die Wirtsleute (Familie Pfaller ) haben uns jeden Abend mit leckeren Essen versorgt. Die Hotelzimmer sind sehr sauber und wir waren zufrieden.Das Hotel können wir weiterempfehlen.
Fam Hoffmann aus Ahrenshoop

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Reiseart: als Paar
Danke, fr-hoffmann61!
Bewertet am 30. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren letzte Wochenende in Maierbräu,
das Zimmer und das ganzen Hotel sind mit liebe zu Details gestaltet, sehr hochwertig!
einfach nur schön, sehr Romantisch. Das Personal sehr Freundlich vor kommen, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt :) Das Bier einfach exzellent
und das essen z.B Gulasch sehr lecker, sehr zart gut gewürzt

Auch zum Frühstück Brötchen direkt vom
Bäckerei, LECKER!!! SUPER !!! Weiter so....
sehr gute Kaffe zum Frühstück.
So mögen wir das

WIR KOMMEN WIEDER!!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, evasapok!
Bewertet am 6. Juni 2019

Ich hatte ein ruhiges Zimmer gewünscht, aber das Zimmer war sehr laut. Bei 30 Grad Außentemperatur und einem Minizimmer ist es nur mit geöffneten Fenster möglich Luft zu bekommen.Klimaanlage nicht vorhanden. Der Strassenlärm und die ständig dudelnde Musik von der Küche waren sehr störend. Das Zimmer ist sehr klein und hat einen kaum nutzbaren Schrank. Das Bad ist ein Witz. Auf 1,60x140 cm sind Dusche,WC und Waschbecken untergebracht, so dass ein Abtrocknen oder Haare föhnen nur schwer möglich ist. Ich bin viel in Hotel unterwegs, aber dieses ist Grenzwerte und wird in Zukunft sicher nicht mehr von mir angefahren.

Zimmertipp: Kein Zimmer zur Stasseneite oder Hofseite. Komfortzimmer ist ohne Komfort. Insgesamt Preis/Leistung passt nicht
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Extraordinary781651!
Bewertet am 15. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Das Personal und die Küche waren unkoordiniert.Das Schnitzel kam vor der Suppe.Eine Person bekam ihr Essen erst nachdem alle fertig waren.Kalbshaxn: durchgehend flachsig! Ein Bier ging komplett unter .

Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
Danke, Katharina Z!
Bewertet am 4. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Hier gibt es richtig gute bayrische Küche in sehr guter Qualität!
Die Gaststube ist lebhaft und doch saugemütlich, eben wie es zu einer Bayerischen Wirtschaft gehört! Wer es etwas ruhiger haben möchte kann ins schöne Nebenzimmer ausweichen. P

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: mit Freunden