Highlights aus Bewertungen

ChrissySmile
Alle 132 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Jänner 2022 über Mobile-Apps

Uns hat der Wanderweg sehr gut gefallen, gerade im Winter war es total schön mit den Wasserfällen und Eiszapfen. Auch die Kinder fanden es toll. Achtung man muss im Winter trittfest sein, es ist teilweise glatt und rutschig und absolut nichts für Kinderwagen, da viele Treppen, Brücken und enge Stellen. Mit der Kraxe ging es super. Es ist kein Rundweg. Wir haben für den Hin- und Rückweg ca. 1 1/2 Std. mit Kindern gebraucht.

Erlebnisdatum: Jänner 2022
Danke, LMiMP!
Bewertet am 11. Jänner 2022

Bei einer Wanderung durch die Schlucht sollte man auf jeden Fall feste Schuhe tragen und trittsicher sein, besonders bei Nässe.

Erlebnisdatum: Jänner 2022
1  Danke, ChrissySmile!
Bewertet am 22. Oktober 2021

Wir sind die Ravennaschlucht von unten nach oben gewandert, umgeben von zahlreichen anderen Touristen. Unsere kleine Tochter hatte keinerlei Probleme mit dem teils steilen Aufstieg, auch wenn es ein wenig glitschig war. Gute Schuhe sind allerdings Pflicht. Wir haben etwa 30 Minuten für das Durchwandern benötigt. Eine schöne Strecke und gut für einen Ausflug, aber auch nichts Spektakuläres. Den Rundweg startend in Hinterzarten legten wir in 90 Minuten zurück.

Insgesamt ein guter Zwischenstopp, wenn man das Höllental durchquert und eine kurze Pause einlegen möchte - kann man auch mit dem Hofgut Sternen kombinieren.

Erlebnisdatum: Oktober 2021
Danke, HaipingWolfgang!
Bewertet am 27. September 2021

Wir haben die Wanderung Ende August, bei feuchter Witterung genießen dürfen. Es war sehr schön und abwechslungsreich. Allerdings sollte man bedenken, dass die Wege hin und wieder auch mal unwegsam, rutschig und nicht ganz ungefährlich sind.

Erlebnisdatum: August 2021
Danke, Mary F!
Bewertet am 29. August 2021

Landschaftlich schöne Wanderung, bei Regen nicht ganz ungefährlich, mit kulinarischer Belohnung im Hof-Gut

Erlebnisdatum: August 2021
1  Danke, Gurehau!