“Mit Vorbestellung zum Abendessen, aber nur einmal”
Bewertung zu Lettenwäldle

Lettenwäldle
Platz Nr. 4 von 9 Restaurants in Beuren
Bewertet vor 4 Wochen

Zwischen der letzten Bewertung vom August 2019 und heute muss viel passiert sein. Diese 5 Sterne sind jedenfalls Geschichte. Und bitte, auf gar keinen Fall den Lammbraten wählen!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, 825friedrichm!

Bewertet 11. August 2019 über Mobile-Apps

Waren heute spontan im Lettenwäldle. Entgegen unserer sonstigen Gewohnheit haben wir heute das Schwabentöpfle und einen Champignon-Rostbraten.
Beides war bestens, wie immer. Sehr zuvorkommende Bedienung(keine 5min war ein Glas leer und schon wurde nachgefragt, ob man noch etwas trinken möchte). Salat vom Buffet war ebenfalls gut. Der Rostbraten war top gebraten und extrem Zart. Und für den Preis(16,50€ mit Spätzle und Salat) ein absoluter Kracher. Auch das Schwabentöpfle mit Kässpätzle war richtig gut.
Wir kommen gerne wieder

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Markus M!
Bewertet 17. März 2019 über Mobile-Apps

Salat vom Buffet
Gericht für 2 Personen mehr als reichhaltig.
Und das ganze für unter 45,-€
Was will msn mehr?
Lecker war es auch noch und trotz einer großen Gruppe die fast die gesamte Gaststätte belegt hat, kam unser Essen innerhalb kürzester Zeit

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Markus M!
Bewertet 17. Februar 2019

Einkehr nach Wanderung, Sehr freundliche, angenehme Atmosphäre in der Sportgaststätte vom TSV Beuren, freundlicher super Service, Optik vom Essen super, Geschmacklich sehr gut, Schwabenkompatible Preise und Menge, Man sollte Hunger mitbringen, schöne Terasse, Hunde bekamen Schälchen mit Wasser - Daumen hoch.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Claudia H!
Bewertet 16. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Sehr gute jugoslawische Küche
Man kann hier sehr schön auf der Terrasse sitzen, hat eine schöne Aussicht.
Es gibt Parkplätze und Stellplätze für Fahrräder, direkt am Waldrand gelegen

Besuchsdatum: November 2018