Bewertet am 7. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die Burg/ Schloss ist schon etwas anderes , man hat altes erhalten und viele neue Details eingebaut. Wenn man zur Rezeption geht öffnen sich 2 Tore automatisch. Die Zimmer sind alle unterschiedlich in der Größe, das liegt daran das man den alten Baustile erhalten hat. Gutes wlan, ein sogenanntes Smartphone was man kostenlos nutzen kann, Deutsches Fernsehprogramm. Das Frühstücksbüffet und Abendessen ist gut ausreichend und abwechslungsreich. Das Personal im Restaurant ist freundlich und aufmerksam. Preisleistungsverhältnis stimmt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, micha196801!
Bewertet am 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Schon die Anfahrt zu der Anlage hinauf zeigt die Ausmaße des Hotels. Mit ca.165 Zimmern kein kleines Hotel. Man kommt durch ein sich automatisch öffnendes Tor in einen Gang mit Inschrifttafeln durch eine 2. Automatiktür in den Rezeptionsbereich. Mein erstes Einzelzimmer war mit einer nicht schallgedämpften Tür mit einem DZ verbunden -Familienzimmer- nach der Nacht bin ich dann in ein richtiges EZ umgezogen- auf Druck bei der Rezeption. Dann ruhiges Zimmer. Wenn allerdings im überdachten Innenhof eine Veranstaltung stattfindet, kann es recht laut werden.
Eine 1 Stündige Schlossführung hat viel Interessantes über die Gebäudehistorie gebracht. Die neuen Inhaber haben es allerdings mit der konsequenten Mittelalterdekoration etwas übertrieben.
Im ehemaligen Gefängnistrackt stehen zwischen den Zimmern allerlei echt wirkende Foltergegenstände. Frühstück und Abendessen in Buffetform sind gut.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, 471gerritb!
Bewertet am 3. Oktober 2017

Doppelzimmer 12m², Kleiderschrank 50 cm breit.Keine Klimaanlage.Verbindungstür ins Nebenzimmer nicht Schallgedämmt. Rezeption sehr unfreundlich. Veranstaltungen im Innenhof ,laute Musik bis 6 Uhr früh.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Werner H!
Bewertet am 7. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren in der Mühle, welches zum Hotel gehört, direkt am Wasser. Das Zimmer ist etwas altbacken (711), bietet aber einen supergrossen überdachten Balkon mit tollem Ausblick auf den See und die Marina. Zimmer ist klein, aber sehr ruhig. Die Rezeption ist in der Burg ca. 250 m entfernt (nervt manchmal schon ständig dahinzulaufen ( insbes im Regen), der Spa Bereich ist ebenso nur im Haupthaus, also ebenso 250 m entfernt. Der Spa Bereich ist schön, aber sehe klein, mehr als 4-6 Personen gleichzeitig wird eng!
Das Frühstück ist gut, aber es gibt immer Abzüge, sobald Früchte aus der Dose kommen und es keinen frischen Fruchtsalat gibt, andere stört es vielleicht nicht!
Der gesicherte Parkplatz ist ebenfalls weit entfernt.
Das Restaurant in der Mühle ist empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, TomHansenHansen!
Bewertet am 23. November 2016

Tolles Zimmer, tolles Schloss Ambiente, leckeres Essen in stimmungsvoller Atmosphäre , wir haben unseren Aufenthalt im Schloss sehr genossen! Die Führung durch das Schloss war sehr interessant. Sicherlich kommen wir wieder, dann aber zu einer besseren Jahreszeit.

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar