TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Il giardino di Daniel Spoerri
Highlights aus Bewertungen
Kunst, auf die man sich einlassen können muss

Dieser Kunstgarten von und durch Daniel Spoerri kreiert ist ein absoluter Genuss! Die Großzügige ... mehr lesen

Bewertet am 28. Oktober 2018
GerdG833
Paderborn, Deutschland
über Mobile-Apps
Palindrome die Spass machen

Der Park ist einfach wunderbar, eine Oase der Ruhe und Kunst. Der Spaziergang durch die Anlage ... mehr lesen

Bewertet am 13. Juli 2018
innoma
Alle 166 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Jänner 2017

ich hatte das gück da noch übernachten zu können und hatte den ganzen garten für mich alleine und konnte mir in aller ruhe den Sonnenuntergang beim ''nabel der welt'' anschauen...ich plane wieder hinzufahren

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, treibzeit!
Bewertet am 30. August 2016

Kunst in der Nähe eines toskanischen Örtchens, schöne Anlage, erstaunliche Skulpturen und vieles mehr. Ein "must see", wenn man in der Toscana ist.

Erlebnisdatum: September 2015
1  Danke, Wolfgang W!
Bewertet am 23. August 2016 über Mobile-Apps

Wer im Süden der Toskana unterwegs ist, darf sich dieses Erlebnis nicht entgehen lassen. Kunst kombiniert mit Landschaft. Eine tolle Sache und das Eintrittsgeld (10 Euro für Erwachsene und 8 Euro für Kinder über 8) absolut wert. Kleiner Tipp am Rande: Man sollte sich einen windigen bzw. nicht zu heißen Tag aussuchen und/oder gleich zur Öffnungszeit um 11 Uhr morgens da sein.

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, 941berndg!
Bewertet am 29. Mai 2016

Der Kunstgarten von Daniel Spoerri ist wirklich zu empfehlen. Man sollte allerdings min. 2-3 Stunden einplanen, wenn man nicht durch die Anlage hetzen will.

Erlebnisdatum: August 2015
Danke, iris745!
Bewertet am 9. Februar 2016

Moderne Kunst erlebt man meistens nur in sterilen Museen und hinter Glas. Dieser Park kombiniert die toskanische Landschaft mit moderner Kunst zum Anfassen und erleben und bietet etwas für jeden Geschmack. Wir besuchen den Park seit Jahren zu zweit, mit Familie oder Freunden und es ist für jeden etwas dabei, ob Kunstwerke aus Müll oder Müll als Kunstwerk, Installationen zum Erforschen und Begehen, witzig oder verstörend... Vor allem Kinder -- sogar Teenager -- und anderen Kunstmuffel kommen hier auf den Geschmack. Der Park ist sehr groß und gepflegt, ohne steril zu wirken, bietet schöne Ausblicke auf die Landschaft und eignet sich auch für einen entspannten Tag im Grünen. Und was zu essen gibt es auch, wenn der Besuch länger wird als geplant.

Erlebnisdatum: September 2015
1  Danke, mamoya2014!