Expedia.com
eDreams
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren zum zweiten Mal hier und wieder sehr zufrieden. Gebucht hatten wir Halbpension. Wir hatten ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und das 3-Gang-Wahlmenü am Abend war hervorragend und der Service großartig.

Reiseart: als Paar
Danke, 19Hase81!
Bewertet vor 4 Wochen

Alle nett und freundlich. Essen ist sehr lecker. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, allerdings sind sofort die dunklen Körnerbrötchen weg und es sind nur noch "weiße" da. Dafür muss man schon gleich um 8 Uhr fast als erstes da sein. Schöner Biergarten, störend sind die fürchterlich knarrenden Betten, zur Straße hin ist es laut, da der Gasthof direkt an der Landstraße liegt, herrliche Wanderungen können direkt vom Gasthof gestartet werden, für Kurzurlaub sehr schön

Danke, 700malerin!
Bewertet am 3. August 2021

Sehr gemütliches, familiär geführtes Hotel mit freundlichem, aufmerksamen Team. Essen war im Rahmen der Halbpension war lecker, Zimmer sehr sauber. Frühstück mit großer Auswahl stets aufgefüllt, man konnte sich sogar Haferflocken selbst quetschen.Naher Einstieg in die Jonsdorfer Felsenstadt.Bäckerei in unmittelbarer Nachbarschaft. Das Einzige, was wir uns noch gewünscht hätten, wäre eine Flasche Wasser auf dem Zimmer gewesen.

Danke, redeagle192!
Bewertet am 3. August 2021

Wir Danken für wunderbar erholsame Tage in Ihrem urigen perfekt ausgestattem Hotel. Der Service und das Essen waren hervorragend. Die Zimmer sind sehr gemütlich und großzügig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, sharm562693!
Bewertet am 1. August 2021

Es war eine ganz wunderbare Woche in der Dammschänke in Jonsdorf. Der Gasthof ist ideal gelegengen für Wanderungen in die nähere Umgebung, die Landschaft ist sehr reizvoll. Das Personal der Dammschänke ist überaus höflich und liebenswert, man fühlt sich als Gast sehr willkommen. Ein Hinweis, dass in der Speisekarte ein wenig mehr der doch immer größer werdende Anzahl an Vegetariern Beachtung geschenkt werden könnte, wurde dankend aufgenommen. Ansonsten waren die Gerichte alle hervorragend. Wir haben noch einige offene Wanderziele, und kommen bestimmt wieder.
Liebe Grüße an das Team der Dammschänke.
K. Walraph und T. Bock

Aufenthaltsdatum: Juli 2021