“Stilechte Erzgebirgische Gastlichkeit, herzlich und authentisch”

Landgasthof Zum Schützenhaus
Platz Nr. 5 von 22 Restaurants in Eibenstock
Küche: Deutsch
Beschreibung: familiengeführtes Landhotel mit gut bürgerlicher Küche und erzgebirgischen Spezialitäten frische Zutaten aus der Region
Bewertet 2. Juni 2021 über Mobile-Apps

Sehr angenehmer Aufenthalt in einem Original Erzgebirge chen Landgasthof Sosa ist groß genug, dass man alle Annehmlichkeiten hat aber auch klein genug, um sich den gesamten Scham zu erhalten, den viele Orte schon verloren haben. Der Landgasthof bietet großer Herzlichkeit Und ging auf Sonderwünsche gern ein. Der Stil ist echt Erzgebirge, ohne Kick und Schnickschnack.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, 369ren_l!

Bewertet 11. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Schöne Unterkunft, aufmerksamer Empfang auf dem Zimmer mit einer Flasche Sekt!
Badezimmer mit Fön war wirklich sehr sauber, die Zimmer an sich mit allem was man braucht!
Das Frühstück war ok, da gibt es sicher potential nach oben!
Gerne wieder!

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, perfecttravel511!
Bewertet 1. November 2019 über Mobile-Apps

Sehr schöne und saubere Pension. Nettes Personal, hübsches Doppelzimmer. Reichhaltiges Frühstück. Typisch Erzgebirge mit vielen Schnitzereien. Regional saisonale Karte im Gastraum zu guten Preisen und hervorragendem Geschmack.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, andr_sO7916YI!
Bewertet 16. Oktober 2019 über Mobile-Apps

...oder umgekehrt? Seit Jahrzehnten im Familienbesitz wird hier leckere Hausmannskost mit einer Herzenswärme serviert, welche man wohl nur im Erzgebirge findet.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, LuxuryGipsy!
Bewertet 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich haben uns kurzfristig entschieden ins Erzgebirge zu fahren, da wir noch einen Hotelgutschein von daydreams hatten. Wir wählten den Landgasthof zum Schützenhaus in Sosa aus. Die Begrüßung war sehr freundlich und an den folgenden Tagen führten wir sehr nette Gespräche.
Wir hatten während unseres Aufenthaltes täglich Frühstück und ein 3-Gänge-Menü zum Abendessen. Das Essen war sehr lecker, ausreichend und frisch angerichtet.
Unser Zimmer war ausreichend eingerichtet, angenehm ruhig, sehr sauber und wurde täglich gereinigt. Uns gefiel der Aufenthalt so gut, dass wir gleich für Dezember 2018 neu gebucht haben.
Wir freuen uns auf den erneuten Kurzurlaub.
Danke für den angenehmen Urlaub.
Liane und Sven Kratz

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, annamira2018!

Reisende, die sich Landgasthof Zum Schützenhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Eibenstock, Sachsen
Wildenthals, Eibenstock

Sie waren bereits im Landgasthof Zum Schützenhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!