“preiswerte, angenehme atmosphaere”
Bewertung zu Restaurant Zorbas

Restaurant Zorbas
Platz Nr. 31 von 47 Restaurants in Ibbenbüren
Bewertet 21. Mai 2020

Essen war schoen, bedienung hoeflich und schnell. Gute auswahl.Dieses Restaurant ist bequem, und sehr sauber. Mann fuelt sich nicht gehetzt und hat zeit alles zu geniessen.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 113susannahh!

Bewertet 3. Jänner 2020

Ich kann das Lokal leider nicht mehr empfehlen . Der Abgang von Stammpersonal hat seine Spuren hinterlassen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
2  Danke, 915nikol!
Bewertet 18. August 2019 über Mobile-Apps

Hallo,

mein Mann fand es lecker und ausreichend, er hatte Gyros und ein Fleisch mit Ei und Pommes. Die Pommes musste man suchen so wenig waren drauf.

Ich hatte die Leber mit Reis. Ausreichend auf dem Teller. Hat geschmeckt aber etwas fade.

Freundliche Bedienungen. Es war sehr laut dort und mannlonnte sich mur anbrüllen, was wir natürlich nicht taten :0)

Wir würden nicht nochmal hingehen.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, AebyKiki!
Bewertet 3. November 2018

Laut Voll...Plätze im Gang schon beim Eintreffen um 18 Uhr wurde uns mitgeteilt das ein Aufenthalt nur bis 20 Uhr möglich sei. Sorry da fehlen mir die Worte!!!!!
Essen ging zügig der Salat na ja ....die Soße war ungenießbar .
Fleisch, Reis war gut aber satt geht anders.
Nach gut einer Stunde sind wir gegangen es war sehr ungemütlich...laut....eine Unterhaltung war nicht möglich am Tisch.
Alles in allem nicht noch einmal!!!!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, cdee x!
Bewertet 11. Mai 2018

Wir haben draussen gesessen und wurden zügig bedient.
Unsere Wünsche wurden gerne umgesetzt und auch das Essen kam zügig und wie bestellt an unserem Tisch an.

Wir hatten als Vorspeise Oliven, Tzatziki und Bohnensalat.
Das Tzatziki war gut, die Oliven sehr geschmacksintensiv, mir zu salzig und der Bohnensalat etwas langweilig angemacht.

Als Hauptgericht hatten wir Hähnchenbrustfilet mit Gemüse und Reis und Schweinefilet mit Champignons und Kroketten. Dazu noch Pommes und Metaxasoße extra.
Die Hauptgerichte waren schmackhaft aber auch nichts wirklich besonderes.

Als Getränke hatten wir Wasser und 7up.

Für alles haben wir am Ende 48,40 bezahlt.

Wir waren zufrieden, nichts was uns vom Stuhl gehauen hätte aber alles o.k.

Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Mai 2018