“Großartige Küche, endlich wieder!”
Bewertung zu Restaurant Poseidon

Restaurant Poseidon
Platz Nr. 4 von 85 Restaurants in Hattingen
Preisbereich: $ 15 - $ 28
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 13. Mai 2020 über Mobile-Apps

Großartige Küche, endlich wieder geöffnet, Corona-Auflagen gut umgesetzt.
Herzlicher Service wie eh und je!

Schön dass ihr durchgehalten habt!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, nw019630!

Bewertet 7. März 2020 über Mobile-Apps

Bester Grieche außerhalb Griechenlands
Wir essen gerne griechisch. Und wir kennen kein griechisches Restaurant hierzulande, das so authentisches leckeres griechisches Essen serviert. Vom Tsatsiki über die Moussaka bis hin zu den Lammgerichten: Wir haben hier immer überragend gut gegessen. Und was fast genau so wichtig ist: Man fühlt sich hier immer willkommen, wird umsorgt und darf sich, wenn man mehrfach das Poseidon besucht hat, fast wie ein Teil der Familie fühlen. Zu einem perfekten Essen gehört neben der guten Küche nämlich auch die Portion Herzlichkeit und Gastfreundschaft, die wir sonst nur in Griechenland selbst erfahren haben.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, El_Mallorquin_Aleman!
Bewertet 6. März 2020 über Mobile-Apps

Super lecker! Nach dem leckeren Essen und Wein, gab es noch einen sehr sehr leckeren Nachtisch! Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, kabanit!
Bewertet 9. Februar 2020 über Mobile-Apps

Seit Jahrzehnten eines der besten griechischen Restaurants im Süden des Ruhrgebiets.
Der Sonntags- & Feiertagsbrunch in den Herbst- u. Wintermonaten ist sehr gelungen!!!
Poseidon - da ist der Name Programm! Fisch u. Meeresfrüchte mediterran angerichtet, aber auch Fleisch sowie Beilagen sind sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, migobost!
H4269PYmarthag, Inhaber von Restaurant Poseidon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2020

Vielen herzlichen Dank

Bewertet 19. Jänner 2020

Wir haben eine halbe Stunde darauf gewartet Erdteiles die Essensbestellung aufzugeben. Auf das Essen haben wir 1,5 Stunden gewartet. Das geht garnicht!!!! Dann war das Essen versalzen und das Gyros verbrannt. Hinzukommt noch dass die Kellner unfreundlich waren. Als „Entschädigung „ gab es einen Uzzo. Sehr enttäuschend und es wird keine Wiederholung geben.

Besuchsdatum: Jänner 2020
2  Danke, O3203ZUmarkuss!