Highlights aus Bewertungen
Sehr schöner Weg

Waren in Goslar den Weihnachtsmarkt besuchen, und morgens diesen Weg gewandert. Sehr schöner Weg ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Tagen
markus1909
Gütersloh, Deutschland
über Mobile-Apps
super toller weg

...kann ich nur empfehlen....bin fast jeden tag mit meinen hunden dort ....ich endecke ständig was ... mehr lesen

Bewertet am 12. November 2018
Dreamer420618
Alle 128 Bewertungen lesen

Bewertet am 4. November 2018

Sehr gut ausgezeichneter Wanderweg. Dieser Rundweg ist nicht anspruchvoll und gut zu laufen. Man sollte aber vernünftiges Schuhwerk tragen.

Erlebnisdatum: Oktober 2018
Danke, bieseckerdet!
Bewertet am 3. November 2018 über Mobile-Apps

Schöner Wanderweg mit interessanten Informationen rund um das Thema Beziehung, Hochzeit und Jubiläen. Klare Empfehlung.

Erlebnisdatum: November 2018
Danke, lands2000!
Bewertet am 15. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Der Weg führt an kleinen Seen vorbei und durch Wälder.

Wir konnten viel über die Hochzeitstage lernen und besuchten zwischendurch den Bocksberg.

Es war ein kurzweiliger Spaziergang mit wenigen nicht zu steilen Auf- und Abstiegen.

Holt euch im Vorfeld Flyer vom Liebesbankweg, denn man kann unterwegs 3 Stempel eintragen und sich nach erfolgreicher Wanderung in der Touristeninformation eine Urkunde abholen.
Das ist besonders schön für Kinder

Erlebnisdatum: Oktober 2018
Danke, svens234!
Bewertet am 2. Oktober 2018

Wanderweg ca 7 km lang und an kleinen Seen vorbei.Die Liebesbänke waren nett anzusehen.Zu manchen Sehenswürdigkeiten waren ausführliche Beschreibungen dabei.
Auf der Hälfte der Strecke ist an einem Campingsee ein nettes gemütliches Restaurante.

Erlebnisdatum: September 2018
Danke, Gabriele H!
Bewertet am 15. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöner Rundweg der gut mit Kindern zu laufen ist. Besonders die Wassertretanlage hat es meinem Großen angetan. Und zum Ende geht es noch eine Runde auf die Sommerrodelbahn. Jedes Jahr immer wieder gern.

Erlebnisdatum: September 2018
Danke, 51matthiasv!