Highlights aus Bewertungen
Sehr schöner Weg

Waren in Goslar den Weihnachtsmarkt besuchen, und morgens diesen Weg gewandert. Sehr schöner Weg ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Tagen
markus1909
Gütersloh, Deutschland
über Mobile-Apps
super toller weg

...kann ich nur empfehlen....bin fast jeden tag mit meinen hunden dort ....ich endecke ständig was ... mehr lesen

Bewertet am 12. November 2018
Dreamer420618
Alle 128 Bewertungen lesen

Bewertet am 8. August 2018

dieser Wanderweg um Hahnenklee im Harz ist beliebt und das aus gutem Grund: kleine Nischen mit hübsch gestalteten Liebesbänken laden zum ausruhen ein in einem typischen Waldgebiet gelegen an verschieden großen Teichen.

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, U G!
Bewertet am 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Super Rundwanderweg mit schönen Details, entlang von Seen.
Es gibt immer wieder tolle Bänke zu bestaunen und sehr schöne Aussichtspunkte.

Erlebnisdatum: Juli 2018
Danke, Dagmar P!
Bewertet am 27. Juni 2018

7km die sich lohnen. Schöne Aussichtspunkte, viele Bänke, relativ leichtes Gelände. Gastronomie vorhanden.
Etwas störend sind Biker, die den Weg an mehreren Stellen kreuzen und Mountainbiker, die manchmal wenig Rücksicht nehmen.

Erlebnisdatum: Juni 2018
1  Danke, Harzwanderer!
Bewertet am 19. Juni 2018

Der Liebesbankweg ist ein toller Rundweg, auf dem man die Natur genießen kann. Es gibt immer wieder verschiedene Bänke, auf denen man sich ausruhen und die Natur auf sich wirken lassen kann.

Erlebnisdatum: November 2017
1  Danke, LauraLinchen91!
Bewertet am 13. Juni 2018 über Mobile-Apps

Der kostenfreie Parkplatz an der Stabkirche bietet sich an als Einstieg in den Liebesbankweg- aber machen Sie sich keine zu großen Hoffnungen, die Liebe wird klein geschrieben. Der leicht zu gehende Weg von 7km ist ohne Schwierigkeiten zu meistern, für Kinderwagen usw sind Alternativen ausgeschildert.
Nicht versäumen sollten Sie einen Abstecher auf das Plateau des Bocksberges, außer wenn dort zu viel Rummel herrscht. Die Bankstationen, schon etwas in die Jahre gekommen, sind mit Hinweisen auf die Hochzeit- Jubiläen versehen, manchmal sind nette Gedichte aufgeschrieben, das wars!
Also ein prima Ausflug in die Natur, mit leichtem Anstieg und kleinen Überraschungen für Kinder.

Erlebnisdatum: Juni 2018
3  Danke, Zwerger!