Highlights aus Bewertungen
Wanderung am UNESCO Welterbe der Unteren Seen entlang

Zu Beginn oder am Ende der Wanderung sollte man die wunderschöne Stabkirche besichtigen. Sie ist ... mehr lesen

Bewertet am 20. Juni 2023
GabrielaSeevetal
Seevetal, Deutschland
Schöner Rundwanderweg

Gut ausgebauter Weg, insgesamt 6,3 km. Schwierigkeit leicht. Dennoch sollte man 144 Höhenmeter ... mehr lesen

Bewertet am 20. Mai 2023
741lutzr
Alle 197 Bewertungen lesen

Bewertet am 3. März 2017

Wer gut zu Fuss ist, macht eine schöne Wanderung. Im Winter ist es etwas schwierig, wenn Schnee liegt, da es zum Teil sehr bergauf geht. Also, für ältere Personen, die nicht gut zu Fuss sind, würde ich eher abraten, aber er ist zu empfehlen. Ggf. Mit dem Bus oder Schwebebahn einen teil des Weges absolvieren und dann Richtung Tal laufen.

Erlebnisdatum: Februar 2017
Danke, 813sik!
Bewertet am 7. Februar 2017

mit 7 km ein entspannender weg mit vielen netten bänken
für kinder ist jede menge wasserspaß im laufe des weges.
auch einkehrmöglichkeiten sind dabei

Erlebnisdatum: Februar 2017
Danke, Heike M!
Bewertet am 18. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr schön gestalteter Wanderweg mit verschiedenen Stationen zum Motto Liebe. Wirklich hübsch gemacht und auch für Kinder geeignet.

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, Matthias S!
Bewertet am 9. Jänner 2017

Wir haben diesen Wanderung am 1. Januar 2017 mit unserem Hund in völlig entspannter Atmosphäre gemacht. Wir hatten superschönes Wetter (sonnig und kalt). Wir fanden die Idee der Liebesbänke witzig, welche von der Verlobung bis zum 37.Ehejahr gestaltet wurden. Irritierend ist nur, das dieser Weg ein paar mal von einem Bikerweg gekreuzt wird und diese Vorfahrt haben. Da wir bei unserer Wanderung keine Biker gesehen haben, können wir über das Zusammenspiel zwischen Wanderern und Biker nichts sagen.

Erlebnisdatum: Jänner 2017
Danke, NLange59!
Bewertet am 29. Dezember 2016

Wir sind nun zum 3. Mal den Liebesbankweg gegangen. Alle guten Dinge sind drei. Jedes Mal bei anderem Wetter. Aber immer wieder sehr schön!

Erlebnisdatum: Dezember 2016
Danke, loefflet!