“Befriedigend und nicht mehr”
Bewertung zu Die Dunkel

Die Dunkel
Platz Nr. 22 von 44 Restaurants in Friedberg
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Kleine traditionelle Gastronomie. Die Kellner sind hauptsächlich junge Studenten - nett aber etwas unbeholfen. Das Essen war OK - kein Highlight. Als Bier gibt es leider nur Licher. Die Atmosphäre drinnen ist klein und nichtssagend. Man sollte sich bemühen diese alte traditionelle Gaststätte urig und warm zu gestalten. Weil im Moment hat es drinnen null Charme

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, TravelGirlfromGreece!

Bewertet 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

Leider war das Brot sehr hart und nicht essbar, der Salat volle Kümmel und für die, welche Unverträglichkeit davon haben, macht kein Spaß mehr.. ein Wiedersehen wird nicht mehr entstehen

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, luisalsa!
Bewertet 29. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Typisch urige Frankfurtervorortgastronoie. Kleine Karte mit leckerem Essen. Freundliche und Flotte Bedienung.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, relegrob!
Bewertet 18. August 2019

Sieht von außen sehr unschaubar aus und ist mit einem Gastraum auch sehr überschaubar. Die rustikale Einrichtung macht "Die Dunkel" sehr gemütlich. Wir waren jetzt schon zweimal hier und waren beide Male sehr zufrieden. Die Servicekräfte sind höflich und flott. Das hauptsächlich hessische Essen erinnert an Sonntage bei Großmutter. Vorallem der Hackbraten mit Kartoffelpürre ist sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, hellocatiie!
Bewertet 18. August 2019

"Die Dunkel" in Friedberg- absolute Reinfall, einfach KATASTROPHE!!!!!!!!!!
Das Essen hat total schlecht geschmeckt. Die Portionen waren viel zu klein für die .
Preise. Der Salatdressing viel zu sauer, ungenießbar. Die Kartoffelsuppe- Der Geschmack undefinirbar. Das Fleisch zu lange gebraten, trocken, die Panade viel zu dunkel.
Nach dem wir das Essen probiert haben und es hat nicht geschmeckt, haben wir es erst diskret reklamiert. Kurz danach hat man uns eine andere Bedinung geschickt. Die junge Dame war der Meinung, dass wir schon zu viel gegessen hätten und kein Recht auf eine Reklamation obwohl unsere Teller fast voll waren. Sie hat darauf bestanden, dass wir das Essen bezahlen, war nicht einsichtig und frech. Weil das Gespräch eine gewisse Lautstärke erreicht hat und richtig unangenehm geworden ist und ich mich nicht weiter streiten wollte, habe ich bezahl und bin gegengen.
Das war mein erste und letzte Besuch dort. Einfach eine Spelune.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Magdalena J!