“Toller hessischer Abend”

Kastanienhof Niederjosbach
Platz Nr. 7 von 13 Restaurants in Eppstein
Preisbereich: $ 10 - $ 36
Bewertet vor 4 Wochen

Endlich mal ne hessische Karte mit regionalen Lieferanten. Wir hatten einen tollen Abend mit Top Essen und Bedienung älter hesse was willst mehr. Wir kommen wieder!!!!!!!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, 347tillm!

Bewertet 15. September 2020 über Mobile-Apps

Hallo, wir waren in kastanienhof in Niederjosbach. Wir war sehr enttäuscht.Was wir erhielten war das grottenschlechteste Essen.Dass essen von meine Frau war lieblos serviert. Wirklich keinem zu empfehlen.Mein essen war auch geschmacklos. Mit Salz und Pfeffer ein wenig.Ich werde das Restaurant nicht mehr besuchen und keinem empfehlen. Die Bedienung war freundlich.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, lafavorita1975!
Bewertet 20. Juli 2020

Kostenfreie Parkmöglichkeit fast direkt unmittelbar Restaurant, auch für "Rollis" zu empfehlen!
Nach telefonischer Reservierung (in Tagen des CORONA) wurden wir pünktlich zu einem Tisch geführt. Dieser sah leider nicht frisch desinfiziert aus, ergo konnten wir uns umsetzen, nachdem eine der Bedienungen dort Tisch+Stuhllehnen desinfiziert hatte (und ein anderes Pärchen nahm dann Minuten später an unserem 1. Tisch Platz)
Die Bedienung war sehr natürlich-freundlich, wie man´s gern hat. Das Essen kam mir ein wenig zu schnell (Convenience-food?), aber das Schnitzel war knusprig-lecker, die Zwiebeln sehr gut und die Bratkartoffeln dazu waren gut (leider ohne Schinkenwürfel).
Die ander Portion mit 4 Bällchen Spundenkäse war sehr schmackhaft/lecker angemacht und reichhaltig. Dazu Wein und Äppelwein sauer-tiefgespritzt...
Alles zusammen machte das dann knapp über 30.-Eu = gutes Preis-/ Leistungsverhältnis
Die Lage auf der (Hoch-)Terrasse war uns angenehm in der untergehenden Sonne und als wir gingen, waren noch einige Tische unten im Garten besetzt.
Eine gute ZWEI, meine Empfehlung.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Mike K!
Bewertet 13. Juni 2020 über Mobile-Apps

Seit Januar unter neuer Leitung eine echte Empfehlung! Schwerpunkt ist hier die regionale hessische Küche mit lokalen Lieferanten, die in der Speisekarte alle aufgeführt werden. Wir waren zu viert dort und es hat allen sehr gut geschmeckt. Netter Wirt, guter Service, tolles Essen, Bier vom Faß und Äppler der Region - wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Docendo1!
Bewertet 11. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren früher sehr enttäuscht von der Küche des Restaurants. Heute ist es unter neuer Führung. Es sind Welten dazwischen. Sehr leckeres Essen. Gute Auswahl an Gerichten. Tolle schmackhafte Weine. Großer Biergarten und sehr nette und kompetente Bedienung. Jetzt werden wir wieder öfters den Kastanienhof besuchen.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, Weltinteressierter!

Reisende, die sich Kastanienhof Niederjosbach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kastanienhof Niederjosbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!