TripAdvisor

Kastanienhof Niederjosbach
Platz Nr. 7 von 19 Restaurants in Eppstein
Preisbereich: $ 9 - $ 23
Bewertet 13. Jänner 2018

Wir waren zum ersten Mal in diesem Lokal, um uns das Spielzimmer anzusehen, da wir
eine Familienfeier planen. Die Räumlichkeiren sind sehr schön. Der Service ist freundlich und flink. Aber das Essen, leider höchstens Mittelmass. Schwenebraten wurde mit einem! kleinen Knödel serviert, für einen nachstellten 2.Miniknödel wurden zusätzlich € 1,50 berechnet. Der Salat kam aud dem Eimer. En bestellter Hamburger war zwar gross, aber fast kalt . Sehr schade, das könnte man viel besser machen.

Besuchsdatum: Jänner 2018
4  Danke, 182Annette!

Bewertet 9. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Waren dort zum Abendessen und waren sehr begeistert

Service, Essen und Preisleistung super.

Kommen sehr gerne wieder

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, pocolino!
Bewertet 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Im Kamin gewärmten Nebenraum konnten wir ein super leckeres Essen genießen. Der Service war top. Die Karte bayerisch und somit etwas ausgefallener (für Hessen) .der Tipp: Die hauseigene Limonade! !!
Die Wartezeit war für den zweiten Feiertag vollkommen in Ordnung.

1  Danke, suberingo!
Bewertet 24. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren gestern, am 23.12., im Kastanienhof zum Essen. Für mich war es das 3. Mal, für meine Freunde das 1. Mal.

Ich selbst kann die teils sehr schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen.
Das Essen war wie gewohnt (nicht das selbe Gericht!) sehr lecker und wurde schnell vom sympathischen Personal gebracht, welches auch öfters aufmerksam nachgehakt hat, ob man noch Etwas bestellen möchte.

Der Service, die Location und das Essen hat meinen Freunden auch super gefallen und geschmeckt. Es gab und gibt Nichts zu beanstanden.

Ich komme auf jeden Fall wieder!

1  Danke, Soeren E!
Bewertet 16. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Es ist für uns eine liebe Tradition eine Freundin jedes Jahr zum Gänseessen einzuladen. Deshalb bestellten wir vor 4 Wochen eine
ganze knusprige Gans. Bei Ankunft wurden wir jedoch wegen einer
gesclossenen Gesellschaft in einen
Nebenraum abgeschoben der einer Bahnhofswartehalle nicht unähnlich war. Weder der Tisch noch der Raum waren irgendwie dekoriert.Wir sind es gewöhnt,dass die Gans präsentiert und danach tranchiert serviert wird.Die Gans kam jedoch weder knusprig noch ganz
,sondern
als Tellergericht wie auf der SpeIsekarte und wurde am Ende auch so abgerechnet.Wesentliche Teile,die jede Gans hat,fehlten.Die Sauce schmeckte unispiriert.Wir verzichteten auf Reklamation,da es vor unserem Gast peinlich geworden wäre und ausserdem nichts mehr rückgängig gemacht werden konnte.
Auf telefonische Rücksprache erfuhren wir vom Chef,dass wir das mit dem Raum vor Weihachten ja hätten wissen können ( Originalton: mein lieber Mann) .
Am Ende des Gesprächs drohte er bei Veröffentlichung einer Rezension Strafanzeige wegen Verleumdung zzu erstatten.

2  Danke, Gerhard S!
Benjamin Sascha J, Geschäftsführer von Kastanienhof Niederjosbach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2017

Lieber Herr Stein,

zunächst mal, möchte ich klarstellen, das Sie nicht mit dem Chef gesprochen haben. Unsere Mitarbeiter sind grundsätzlich absolut offen sollte es eine Reklamation geben. Wir geben uns immer größte Mühe keine Wünsche unerfüllt zu lassen.
Jedoch muss Ihnen bewusst sein, das wir unter den gegebenen Voraussetzungen keine Chance hatten Ihren Unmut zu verstehen und Ihre Beschwerden zu bearbeiten, da Sie diese erst einen Tag später telefonisch äußerten.

Aus Ihrer Bewertung, lässt sich recht offensichtlich herauslesen, das Sie mit dem Konzept unseres Wirtshauses nicht konform sind. Wenn Sie, wie in dem Gespräch am Telefon einen Tag später Stoffservietten, Stofftischdecken und überschwängliche Dekoration, sowie das Tranchieren einer Gans gewünscht hätten, so sind Sie in einem Wirtshaus ohne Vorbestellung dieses Programmes eher schlecht aufgehoben.

Unsere Saucen, die Knödel, das Gemüse, alles wird bei uns in mühevoller Handarbeit selbst gemacht und finden immer große Zustimmung. Darum bedauere ich, das ich Unwahrheiten wie diese einfach nicht zulasse.

Zudem ist es leider widerholt unwahr, das der falsche Preis auf der Rechnung stand, denn eine ganze Gans berechnet sich dieses Jahr mit 88 Euro (die so auf Ihrer Rechnung aufgeführt war) und eine Portion Gans würde bei uns 22,90 Euro kosten.

Sollten Sie dennoch das Bedürfnis eines vernünftigen, bodenständigen Wirtshausessens verspüren, so würden wir Sie bitten, Beschwerden am gleichen Abend zu nennen, denn der Gastronom hat das Recht, gegebenenfalls entstandene Fehler ein Mal auszubessern!

Vielen Dank.
Das Team vom Kastanienhof in Niederjosbach

Reisende, die sich Kastanienhof Niederjosbach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kastanienhof Niederjosbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!