Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Tripadvisor$ 138
Orbitz.com$ 138
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Februar 2021

Also wir sind im Hotel Rose beruflich eingekehrt.
Der Service war sehr gut, sehr freundlich, kostenlos Parken und sehr bequeme Betten. Die durch große echt schön eingerichteten Zimmern abgerundet wurde.
Ein großes Bad mit schöner Dusche, sorgte für einen super Start in den Tag.
Würde es wenn es wieder möglich ist auch privat wieder Wählen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MaxFrenz69!
Bewertet am 24. September 2020

Wir waren im September 2020 mit unserem Hund für eine Woche dort. Das Hotel wird gerade nach und nach liebevoll von einem tollen Team mit super Ideen wieder zum Leben erweckt. An der ein oder anderen „Ecke“ ist es noch nicht ganz rund, aber man sieht, dass es jeden Tag ein Stück weiter geht und dass jeder mit anpackt. Bei Problemchen war das Personal sofort zur Stelle und hat es behoben. Besonders hervorzuheben ist die Herzlichkeit des Personals. Der Chef kann sich glücklich schätzen, solch fleissige und engagierte Mitarbeiter zu haben.....
Was das Parken anbelangt, so kann man in Ruhe vor der Tür ausladen und dann im 500m entfernten Parkhaus kostenlos parken.
Das Frühstück war sehr lecker, alles vorhanden was man für einen guten Start in den Tag benötigt. Die Corona-Problematik hat man einfallsreich gelöst und man bekommt soviel wie man möchte.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Das Hotel ist sehr empfehlenswert und wenn wir mal wieder in der Nähe sind, kommen wir gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Rubinfeuerrot!
Bewertet am 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Vom Montag bis Freitag waren wir im Hotel Goldene Rose. Eine zentralere Lage gibt es kaum. Wir haben jeden Tag eine Tour gemacht, am Abend in der Umgebung zu Abend gegessen. Großes Kompliment an den Service im Hotel für das Frühstück. Gerne wieder.

Danke, Martin84489!
Bewertet am 18. Juli 2020 über Mobile-Apps

Direkt am Rathaus im Zentrum. Man kann in Ruhe anfahren und auch das Auto eine Weile stehen lassen, ohne das gleich ein Ticket an der Scheibe landet. Das kostenlose!!!! Parkhaus ist 2 Gehminuten entfernt.

Zimmer unterschiedlicher Größe, wir hatten ein sehr großes und zwei normal große Zimmer mit Blick zum Marktplatz. Mit offenen Fenster zu schlafen war trotzdem möglich.
Freundliche Mitarbeiter agieren schnell und sind hilfreich. Das Frühstück in Covid-19 Zeit ist gut vorbereitet und gut.
Fahrräder können in einer der Garagen untergestellt werden.
Gastronomie in direkter Nähe zum Hotel reichlich vorhanden.

Preislich absolut ok und empfehlenswertes Hotel.

2  Danke, CannondaleDresden!
Bewertet am 10. Juli 2020

Keine gute Ausstattung,Lampe hängt aus der Wand,Strom am Bett war ausgestreckt und musste gesucht werden, falsches Zimmer wurde uns zugewiesen, trotz mehrmaliger Nachfrage, Chaotischer Empfang, das Frühstück dagegen war sehr gut, trotz Corona

Danke, saldoloose!