eDreams
Agoda.com
Alle 8 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Oktober 2020

Die Lage des Hotels ist ruhig und verfügt über eine sehr schöne Saunalandschaft.
Unser Zimmer war urig ausgestattet und sehr sauber.
Das Personal war freundlich und konnte uns in allen Belangen weiterhelfen.
Auf dem Speiseplan stand Hausmannskost, die ordentlich gekocht war. Ich kann nicht verstehen, dass sich Gäste beklagen, dass sie kein Sternemenü bekommen, wenn sie dieses nicht bezahlen. Wir haben günstig gebucht und haben für das Geld, sehr viel bekommen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, Anreisemitdem!
Bewertet am 28. Februar 2020

Wir waren 4 Tage dort. Das Zimmer und das ganze Haus war sehr unsauber. Der Service war eine Katastrophe. Der Kellner aufmüpfig und der Koch unwillig. Die Rezeption war so gut wie nie besetzt. Wenn man etwas wollte sollte man in die Küche zum Kochen gehen. Zu den Mahlzeiten fehlte ständig irgendetwas. Ständig liefen irgendwelche Gäste in die Küche um sich irgendetwas anzufordern. Wenn Speisen leer waren, bekam man so Antworten wie: dann sind sie zu spät, oder der Koch braucht die Gurken für morgen. Das Frühstück war Lieblos und einfallslos. Man musste schon pünktlich zu Beginn der Essenszeiten da sein, sonst ging man leer aus. Es wurde nichts mehr aufgefüllt. Der Koch ging um 19:15 Uhr schon an das Büffet und steckte alle Stecker der Warmhalteschüsseln aus. Nach 20 Uhr wurde man förmlich rausgekehrt. Mit Musik aus, Licht aus, und wollte man noch etwas nach 20:30 Uhr bestellen, bekam man das Getränk vom Kellner mit den Worten: aber bitte schnell trinken. Also verdienen wollten sie nichts. Sie wollten nach 20 Uhr einfach nur den Laden zu machen, und hier machten sie keinen Hehl draus das dem Gast auch zu zeigen. Am Rand standen überall noch die abgebrannten Adventsgestecke..was für ein Hotel?? Den Kellner musste man ständig suchen, entweder war er gemütlich in der Küche essen, oder er telefonierte lautstark mit seinem Handy. Es war ein echtes Erlebnis, aber leider kein schönes....die Homepage des Hotels hat nichts mit dem zu tun, was man vorfindet.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, 173meyer!
Bewertet am 25. Februar 2020 über Mobile-Apps

Hotel mit gutem Preisleistungsverhältnis ruhiger Lage jedoch mit guter Verkehrsanbindung ( Bus und Bahn ). Viele Wanderungen und Ausflüge in die nähere Umgebung laden ein und zum Tagesabschluss bietet sich Entspannung im kleinen Saunadorf an.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Annegret L!
Bewertet am 23. Februar 2020

Das Frühstück war sehr gut. hat keine Wünsche offen gelassen. besonders möchten wir darauf hinweisen, dass die Gaststätte im Hotel nicht nur zum frühstücken da ist. Man kann da auch hervorragend zu Abend essen
Die Lage des Hotel selbst ist sehr schön mit einer schönen Aussicht.
Super freundlicher Service durch aufmerksames Personal, wurden alle unsere Wünsche erfüllt. Alles ist für einen perfekten Urlaub vorhanden.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Danke, simca52!
Bewertet am 8. Jänner 2020

Wir waren 3 Tage dort. Unser Zimmer lag im 3. Stock, kein Aufzug, keine Hilfe beim Gepäck. Das Zimmer war ordentlich, zweckmäßig und sauber aber kalt. Wir müssten erstmal die Heizung anstellen damit es etwas warm wurde. Das Bad allerdings sehr klein. TV war so klein das man kaum die Schrift erkennen konnte. Frühstück war ok.....mehr aber auch nicht. Jeden morgen die gleiche Wurst, den gleichen Käse . Sehr schlechter Service. Gäste mussten selber den Tisch abräumen ( andere Gäste hatten dort schon gefrühstückt ) damit sie Platz zum frühstücken hatten . Das geht überhaupt nicht. Eingedeckt war sehr unordentlich bis schlampig . Abendessen war einfach und lauwarm bis kalt. Jeden Abend die gleichen Salate. Die Rezeption war nur ca. 2 Stunden am Tag besetzt. Ansonsten musste man in die Küche und mit dem Koch sprechen wenn man etwas wollte. ( Was ist das für ein Hotel ???? ) Wie gesagt : Zimmer okay , alles andere >>>> Daumen nach unten !!!!!!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Danke, sistar7!