“Wir hatten drei soooo leckere Gerichte.”
Bewertung zu Tati

Tati
Platz Nr. 23 von 28 Restaurants in Gauting
Bewertet 31. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten drei soooo leckere Gerichte.
Eines besser als das Andere.
Leider haben wir kein Foto vom Essen gemacht. Aber die heutige Speisekarte.

Auch die Weine waren sehr gut und sind zu empfehlen.

Die Bewertungen können wir überhaupt nicht nachvollziehen!

Überzeugt Euch selbst!
von uns klare 5 Sterne!
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

TOP Programm Kino mit TOP Essen!

unsere Gerichte:
RISOTTO MIT KÜRBIS, ZIEGENKÄSE UND SAFRANSAUCE

GNOCCHI MIT KÜRBIS, APFEL UND JUNGLAUCH

WOLFSBARSCH IN FOLIE GEGART MIT FENCHEL, KARTOFFEL, ZWIEBEL, PAPRIKA UND OLIVEN

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, mvilsmayer!

Bewertet 24. Jänner 2020

Ich kann die teils recht negativen Bewertungen bisher nicht teilen, war allerdings auch erst ein Mal hier, Ende Oktober 2019, nach der Arbeit mit Kolleginnen, an einem Mittwoch Abend. Das Lokal war fast leer, wir waren ein Tisch mit 7 Personen und wurden rasch bedient, was uns auch wichtig war, denn wir hatten Kinokarten reserviert und mussten uns daher ein wenig beeilen.
Wir aßen alle Flammkuchen, mit verschiedenem Belag, alle waren sehr zufrieden, es war sehr lecker.
Die Räumlichkeit ist sehr gemütlich, die Bedienung war sehr nett, die Toiletten sind sauber - was will man mehr? Ich komme gerne wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Elke B!
Bewertet 1. November 2019

Eine Beurteilung der Gastronomie war nicht möglich. Mit heftigem Gestikulieren konnten wir zur Bestellung nach 20 Minuten eine Bedienung an unseren Tisch lotsen.
Danach tat sich bis zu einer Gesamtwartezeit von 50 Minuten nichts, so dass wir das halbvolle Lokal nach 55 Minuten verließen. Die unqualifizierte Belegschaft scheint total überfordert.

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, Heinz-Werner W!
Bewertet 19. Oktober 2019 über Mobile-Apps

... denn wir haben null Leistung bekommen. Auch nach einer halben Stunde wurde uns - trotz Nachfrage - keine Karte gebracht. Sind wieder gegangen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, 331antjeb!
Bewertet 29. August 2019 über Mobile-Apps

Die Vorgängergastronomie, das ABAKUS, war weithin bekannt und beliebt ob seiner kreativen und feinen Küche.
Wer heute in den Räumen am Kino speisen möchte, muss sich mit Toast oder Flammkuchen zufrieden geben, Gerichten, die nicht nur überschaubar und lieblos, sondern noch dazu völlig überteuert daherkommen.
Traurig!

Besuchsdatum: August 2019