Booking.com
Priceline
Agoda.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. August 2021

Wir wollten wieder einmal einen neuen Versuch starten. Der mit schönste Biergarten im ganzen Berchtesgadener Land, das war dann aber leider alles. Service wie bisher, langsam, nicht besonders freundlich und unkompetent. Am Nachbartisch wurde das Essen einfach vergessen, da gab es dann zu MITTAG!!! für Radler 2 große Schnäpse vom Chef (noch vor dem Essen!!!) Das Essen mittelmäßig. Wann kommt hier einmal ein Pächter der dieses Juwel auch für Gäste führt, die nicht nur einmal kommen??? Schade , aber offensichtlich der EINMAL-GAST das Zielpotential!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, klausikrampus!