“Schnitzel und Salat haben absolut überzeugt, sehr lecker!”

Altwirt - Der Schnitzelwirt
Platz Nr. 2 von 12 Restaurants in Anger
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 24. April 2021

Hallo liebe Wirtsleute,
coronobedingt konnten wir Euer Essen (Bärlauchschnitzel als Cordon Bleu und normales Schnitzel, beides mit Bratkartoffeln und Salat) nur bestellen und 15 Min. später abholen. Es war ein Geburtstagsessen, nicht nur eine große Portion, auch wirklich gut, Schnitzel dünn mit einer herrlichen Kruste, einfach so wie´s man gerne hat. Auch der Beilagensalat war absolut über Standard. Habt unseren Geschmakspapillen eine große Freude bereitete, wir kommen definitiv wieder und empfehlen Euch auch gerne weiter. Und sehr freundlich wart Ihr auch, ebenfalls deutlich über Standard. Macht bitte weiter so! Mike & Uschi

Besuchsdatum: April 2021
1  Danke, michaelfB9851QT!

Bewertet 7. März 2020

Gemütliche Ausstattung, guter Service und fantastische Küche bei einem überzeugenden Preis-Leistungsverhältnis

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Rittmeister60!
Bewertet 30. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wir waren 2x beim Essen dort.
Die Servicemitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das essen schmeckte sehr gut und es waren wirklich große Portionen.
Auf der Speisekarte sollte sich auch jeder etwas finden, denn klein war sie nicht gerade.
Es gibt auch sehr leckere ungarische Gerichte.
Diesen Wirt kann man echt gut empfehlen!

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, Watzmannsfeuerwerk!
Bewertet 29. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Hatten Schnitzel mit Bratkartoffeln, die bratkartoffeln waren einfach frittierte Kartoffelscheiben...und der Preis war definitiv dafür zu teuer...schade

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, pascal_d788!
Bewertet 16. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Neben Schnitzeln auch immer wechselnde leckere Gerichte für jeden Geschmack. Gemütliches Lokal und zusätzlicher Raum für Feierlichkeiten. Im Sommer kleiner Biergarten. Service freundlich und zuvorkommend.

Besuchsdatum: Oktober 2019
6  Danke, 131Matti!

Reisende, die sich Altwirt - Der Schnitzelwirt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Altwirt - Der Schnitzelwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!