“Burger to go - lecker”

Bistro Krepfei
Platz Nr. 5 von 12 Restaurants in Anger
Preisbereich: $ 4 - $ 17
Bewertet 4. November 2020 über Mobile-Apps

Leckere Burger auch zum mitnehmen. Unkompliziert und schnelle Küche. Freundlicher Service. Natürlich kommt man auch wieder gern ins gemütliche Lokal oder Biergarten.

Besuchsdatum: November 2020
7  Danke, 131Matti!
Simon Müller, Geschäftsführer von Bistro Krepfei, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2020

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder in unseren Räumen bewirten zu dürfen.
Liebe Grüße
Das Krepfei-Team

Bewertet 31. Juli 2020

Altbayerisches Wirtshaus mit moderner Speisenkarte. Schöner Biergarten. Neben klassischen Gerichten gibts auch Burger und Co.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Rittmeister60!
Bewertet 13. September 2019 über Mobile-Apps

Gemütliches Lokal mit guter Speisen Auswahl. Dazu Biergarten. Freundlicher Service. Preis Leistung stimmen hier.

Besuchsdatum: September 2019
5  Danke, 131Matti!
Bewertet 30. August 2019 über Mobile-Apps

Lecker Burger, aber auch ganz normale Schnitzel und Wurstsalat mit schönem Biergarten. Gute Eiskarte

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Nitrameieiei!
Bewertet 5. August 2019 über Mobile-Apps

Gemütliches Wirtshaus mit bayerischen Spezialitäten und auch Burger. Schmeckt alles sehr lecker und reichlich. Service freundlich und zuvorkommend. Preis Leistung stimmen hier voll und ganz und man kommt gerne wieder

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, 131Matti!