“Hervorragend und immer wieder gerne”
Bewertung zu Gaststatte Am Eierbach

Gaststatte Am Eierbach
Platz Nr. 4 von 21 Restaurants in Pfullingen
Küche: Deutsch, Kroatisch
Bewertet vor 3 Wochen

Komme sehr gerne mit meiner Familie zum Essen. Eine Reservierung wäre von Vorteil da es fast immer voll ist. Vor allem wenn man einen Tisch auf der tollen, schönen Terrasse haben möchte. Die Portionen und das Essen ist Super. Die Wirtsleute Andrea und Zlatko sind ein nettes, lustiges , flottes Team. Wir kommen immer wieder gerne

Danke, Andrea M!

Bewertet 27. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir waren das erstmal dort und wir kommen wieder.
Authentisches essen
Alles frisch
Alles lecker von Pommes bis zum Kinderteller.
Hier wird Berg Bier getrunken allein das ist schon top.

Bedingung ist super und wir haben uns absolut wohlgefühlt.

Preis Leistung passt absolut

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Reutlinger_Familie!
Bewertet 11. Juni 2021

War wie gewohnt lecker und alle freundlich und zuvorkommend!
Hunde willkommen, demnächst fester Wassernapf.
Wir kommen gerne wieder.

Danke, F2084UDsusanneb!
Bewertet 9. Juni 2021

Der Service immer bestens. Die Freundlichkeit von Viki und Andrea nicht zu überbieten. Auch der Chef immer gut gelaunt. Das Essen super lecker und die Portionen groß. Wir besuchen die Gaststätte regelmäßig oder holen das Essen nach Hause.

Danke, 818monikaf!
Bewertet 19. November 2019

Ich komme regelmäßig mit Freunden oder der Familie zum Essen. Abends kann es auch schon mal recht voll sein und etwas länger dauern. Aber immer, wirklich immer ist der Chef die Freundlichkeit in Person egal ob zu Erwachsenen oder Kindern. Hier fühlt man sich bestens aufgehoben.

Das Essen ist sehr lecker und das Fleisch immer auf den Punkt.

Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2019