“Schöne Lokalität”

Rotes Schloss Gaststätte
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Jagsthausen
Bewertet 27. Juni 2022 über Mobile-Apps

Tolles Haus mit origineller Einrichtung in ehem. Stallungen! Super Idee . Traumhafter Hof zum Pause machen und erfrischen. Haben nicht größer gegessen, aber tolle Eiskreation. Nettes und freundliches Personal. Preise ok. Lohnt sich bestimmt auch mal zum so essen gehen oder für feiern!

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, NessiBig!

Bewertet 9. März 2022

Waren seit langem mal wieder dort. Hatten für alle 3 Flammkuchen bestellt: kalt, trocken, furchtbar. Preise sind rauf, Qualität runter. Obwohles dem Küchenpersonal langweilig war: in der gut einsehbaren Küche hatten alle mit den Handys zu tun. Saßen im "Pferdestall". Gäste anwesend, die ein so lautes Organ hatten, das wir unser eigenes Wort nicht mehr verstanden haben. Schade für die Zeit. So schnell nicht wieder.

Besuchsdatum: März 2022
Danke, daswerbeteam!
Bewertet 6. September 2020 über Mobile-Apps

Ein sonniger Spätsommersonntagnachmittag, der Biergarten ist gut gefüllt, die Stimmung der Gäste erscheint relaxt und gut gelaunt.
Ich weiss auch warum. Der Service ist flink und aufmerksam, die Gerichte sind lecker und überwiegend frisch gekocht und alles läuft rund. Der Tisch "100" erlaubt einen schönen Blick durchs Fenster in die Küche. Alles sehr transparent. Die Köche werkeln mit Hingabe und wir werden demnächst noch die ganze Karte durch essen. Der klassische Flammkuchen heute kam perfekt auf den Tisch, der grosse gemischte Salat mit ordentlichen Dressing ebenfalls.
Jederzeit wieder.

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, henn1505!
Bewertet 15. März 2020 über Mobile-Apps

Frisch und lecker
Nette Salate mit Wild !

Pfiffige Würzkombinationen und sehr sorgfältig zubereitet. Wildschweinfilet auf den Punkt gebraten.
Tolles frisch gebackenes Roggenbrot dazu.
Jetzt wäre die Perfektion gewesen, wenn es die Nudeln auch als Vollkornvariante gegeben hätte.
Es gibt aber auch die klassische Schnitzelpalette mit allen Variationen.
Es stimmt einfach rundum.
Genial integriert im historischen Gebäude auch mit passenden modernen Leuchten.
Unbedingt vorher reservieren in den Stoßzeiten.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, lothard558!
Bewertet 30. Oktober 2019

Die Preise fanden wir Anfangs etwas hoch, aber die Qualität war es ebenfalls! Sehr leckerer Rehbraten und Wild-Bolognese. Hübsch anrichtet, Gemüse genau richtig, große Portion, so dass wir auch nach einer langen Tageswanderung satt wurden. Das Personal war sehr aufmerksam, unkompliziert und angenehm.
Wir hatten einen sehr schönen Abend und kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Discover540828!

Reisende, die sich Rotes Schloss Gaststätte angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schöntal, Baden-Württemberg
Möckmühl, Baden-Württemberg

Schöntal, Baden-Württemberg
Sindringen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Rotes Schloss Gaststätte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!