Bewertet am 26. September 2015

Flächenmäßig klein ist dieses B&B sicher nicht- aber sehr schön und mit Liebe zum Detail ausgestattet. Wir hatten leider nur eine Übernachtung. Die Zimmer sind sehr gemütlich und ruhig. Sehr nette familiäre Atmosphäre und sehr gutes Frühstückbuffet. Wir haben keine Weinprobe gemacht-aber der von uns getestete Raboso war sehr lecker.

Aufenthaltsdatum: September 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, UllS21!
Bewertet am 8. Mai 2015

Hervorragende weine in verschiedenen Preiskathegorien. Wobei wir , als Stammgäste, haben alles von von la Calambrina bis Raboso verkostet und alle sind sehr gut. Aussergewönliche gemütliche Pension mit sehr individuell eingerichteten Zimmern, sehr sauber, sehr gute Pflegeprodukte und sehr reichhaltiges Frühstück mit traditionellen regionalen Speisen. Für italienische Verhältnisse ( wo oft anstatt Brot nur Zwiback gibt) absolut aussergewöhnliches Frühstück. Da Tenute inmitten der Weinfälder liegt ist diese Pension ideal für Ruhesuchnde. Sie können eine aussergewöhnliche professionelle Weinverkostung geniessen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind aussergewöhnlich gemütlich.
Aufenthaltsdatum: Juni 2014
Danke, Olga P!
Bewertet am 25. November 2014

Was schreibt man nun noch Gutes, was die Vorschreiber nicht schon geschrieben hätten?
Die Anlage ist traumhaft. Die Zimmer geschmackvoll und mit Liebe eingerichtet. Die Schlafqualität, auch aufgrund der Ruhe, super. Die Gastgeber mit ehrlicher Freundlichkeit und Serviceorientierung. Unbedingt eine Weinverkostung mit Besichtigung der Abfüllanlage durchführen.
Wer nach Venedig will und in Venedig selbst wohnt ist selbst schuld. Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für die Besichtigung von Venedig und der Umgebung.

Aufenthaltsdatum: November 2014
Danke, Meckerfritz!
Bewertet am 16. Juli 2014

Sehr schönes Agriturismo mit freundliche, hilfsbereite und aufmerksame Gastgeber.
Die Zimmer sind gut eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbuffet (Früchte, Toast, Müsli, ...) ist sehr gut vorbereitet und bietet Lokalprodukte an (Wurst und Käse).
Dieses B&B eignet sich sehr gut für die Besichtigung von Venedig (Zug ab Quarto d'Altino).

Umbedingt die top-Weine der Tenuta probieren!

Aufenthaltsdatum: Mai 2014
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Sondi77!
Bewertet am 22. Juli 2013

....auf diesem wunderschönen weingut. Die Gastgeber william und alan waren sehr aufmerksam. Die zimmer sehr geräumig und komfortabel eingerichtet, perfektion im detail (in einem korb im gang stehen buegeleisen und buegelbrett, mueckenspray...). Das Frühstück nach wunsch mit cappuccino, toastmaschine, wurst, käse im stüeck, obst, ei, joghurt.. und.. perfekt und lecker. Die organisation unseres venedig-trips war toll, zugfahrplan, tickets und hinweise lagen bereit...
Urlaub wie man es sich wünscht. Nach einkauf einiger karton von prosecco und diversen weinen traten wir die heimreise an. Kommen gerne nächstes jahr wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
Danke, S_rennerm!