“Beste trüffelpasta hausgemacht”

Platz Nr. 1 von 26 Restaurants in Arcidosso
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 30. August 2017

Wir waren vor ein paar tagen hier essen und unseren letzten toskanaabend werden wir hier wieder verbringen. Man sitzt sehr gemütlich und es ist ansprechend eingedeckt. Die kinder bestellten nudeln mit ragu, ich trüffelnudeln u mein mann parpadelle e cinghiale. Vorher gab es noch einen insalata mista und crostini misti. Wir waren alle begeistert von diesem leckeren essen. Für mich waren das die besten trüffelnudeln ever. Genial.der koch kam sogar noch an den tisch u hobelte frischen trüffel über meine nudeln. Und auch die anderen gerichte einfach ein traum. Ein guter heisser expresso rundete den abend perfekt ab. Gerne wieder....sehr zu empfehlen.

Danke, Familieheubis!

Bewertet 5. September 2016

Wir waren zu viert und haben uns von jedem etwas gegönnt:
Crostini, Gnocchi und Pasta, Suppe, Fleisch, Salat und Dolci.
Der Service war sehr aufmerksam, die Küche exzellent, Sonderwünsche wurden gerne berücksichtigt. Alles in allem ein fantastischer Abend. Nur zu empfehlen !

Danke, Katharinaundfamily!
Bewertet 5. September 2016 über Mobile-Apps

Seit Jahren fahren wir für den Sommerurlaub in die Toskana und eben so lang besuchen wir La Locanda del Prete! Familiäre Atmosphäre mit super leckerem Essen kombiniert. Es wird sich Zeit genommen und man fühlt sich stets willkommen und wohl!

Danke, egiulim!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 28. August 2016 über Mobile-Apps

Wir kamen ohne Reservierung und das auch noch viel zu früh ins Restaurant.
Obwohl wir alle beim Essen gestört haben nahmen sie sich Zeit für uns.
Ein extra Tisch wurde eingedeckt und wir bekamen ein ganz tolles Essen serviert.
Bitte merkt euch: Ab 19:30 könnt ihr kommen. Die Zeitangabe bei TripAdvisor war nicht i.o.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 23. August 2016 über Mobile-Apps

Wir (2 Erwachsene und zwei Kids) waren an einem Sonntagabend im La Locanda del Prete. Ein kurzer Anruf am Nachmittag und schon waren 4 Plätze um 20 Uhr reserviert. Die Anfahrt ist nicht ganz einfach; das Navi führt einen auf der kürzesten Route und einer engen Strße direkt hinter der Kirche zum Restaurant. Unser Tisch war im überdachten Außenbereich in einer gemütlichen Ecke für uns reserviert. Den gesamten Abend wurden wir von 2 Kellnerinnen begleitet und hervorragend bedient. Eine davon (die Chefin?) spricht nicht nur fließend Italienisch, Französisch und Englisch, sondern auch hervorragend Deutsch. Wie sich in einer netten Unterhaltung später herausstellte, ist die Dame Französin. Die Speisekarte ist wirklich sehr reichhaltig und dreisprachig ausgefertigt - Italienisch, Englisch und Deutsch!! Auch Sonderwünsche werden gerne und prompt erfüllt ( wir hatten für unseren Kleinsten nur eine halbe Portion Ragu bestellt). Ansonsten gab es die gemischte Antipasti-Platte für die Eltern und eben 1 1/2 Pasta Ragu für die Kids. Danach als Primi Piatti eine Lauchsuppe mit Croutons für Christiane und Gnocchi Gorgonzola für mich. Als Secondi Piatti haben wir beide die Hähnchenbrust in Zitronensauce und dazu Patate Arosti bestellt. Alles war wirklich von bester Qualität und aus regionalen Produkten. Zum Dessert haben wir uns dann noch eine "Crema Kalabrien" und einen Espresso gegönnt ... ebenfalls sehr lecker. Wir haben den Abend wirklich genossen und wir wurden sehr verwöhnt. Das gesamte Essen über 4 Gänge hat inklusive Getränken 85 Euro gekostet. Wir kommen jederzeit und gerne wieder und gehen in unserem Toskana-Urlaub 2016 garantiert noch einmal hin.

Danke, Bernd G!