Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. August 2019

Eigentlich hätte sich das Lokal wahrscheinlich mehr Punkte verdient und wir haben nur den falschen Tag gewählt. Der Berggasthof liegt an einem wunderschönen Platz mit grandioser Aussicht und ist auch gut ausgestattet. Ideal ist das Plätzchen dahinter (inkl Trampolin) wo sich die Kinder auch austoben können.
Das Essen war leider kein Highlight. Ich weiß leider nicht ob es nur am Turistenansturm lag und die Küche überfordert war. Einfache Gerichte, welche ich liebe und welche auch zu einem Berggasthof gehören, entsprachen leider nicht unserer Vorstellung. Zudem wurden die Gänge (Vorspeise und Haupspeise) beinahe gleichzeitig serviert was ein No-Go ist. Zudem könnte man, wenn der Gast doch einiges konsumiert hat, ein Schnapsl (oder Kaffee) aufs Haus gehen lassen.

Aufenthaltsdatum: August 2019
1  Danke, mari_prf!
Bewertet am 29. Juli 2019

Gasthof hoch in den Bergen bei absoluter Ruhe und grandiosem Blick zu den Dreitausendern. Der Berggasthof ist familiengeführt, mit Herz. Spannende Auffahrt über 4,5 km mit vielen Kehren. Wir hatten eines der sechs großen Zimmer mit Balkon im neueren Anbau. Wir konnten uns kaum satt sehen, ein Bergpanorama wie ein Gemälde. Halbpension wird angeboten. Das Frühstück haben wir genossen, das Abendessen wird als 4-Gänge-Standard in einem engen Zeitfenster serviert. Großzügig gestellte Tische in Räumen mit bodentiefen Fensterfronten und Blick zum Kronplatz. Genügend Parkplatz im Hof, stabiles WLAN, sehr gut eingerichtete Zimmer mit moderner Sanitäreinheit, geeignet auch für Mobilitätseingeschränkte. Wohltuend viel Stauraum im Zimmer, großer Fernseher. Große Terrasse mit Bänken und Liegestühlen. Die Umgebung bietet viel. Die Gästekarte umfasst u.a. freies ÖPNV und Bahn. Bushaltestelle trotz Höhenlage nur einige Meter entfernt. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder.

Spärliche Pflegemittel

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, Opav!
Bewertet am 15. Februar 2019 über Mobile-Apps

Waren für ein paar Tage im Berggasthof Hausler. Selten haben wir uns wohler gefühlt. Es fehlte an absolut nichts. Sehr herzlicher Empfang, tolles Zimmer, klasse Frühstück, wo es an nichts fehlte. Auch das 3 Gang Abendessen lies keine Wünsche offen. Was soll man sagen? Haben fürs nächste Jahr gleich wieder gebucht und freuen uns schon drauf.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, Frank S!
Bewertet am 7. Oktober 2018

Sehr schöner Berggasthof in der Nähe von Bruneck. Gute Kombination aus Alt und Neu, gepaart mit Südtiroler Gastlichkeit. Die tolle Aussicht auf Kronplatz und den Kreuzkofel gibt es gratis dazu. Sehr gutes Frühstück mit Eier nach Wunsch, dass für die Bergtouren des Tages stärkt. Nachmittags abhängen auf der Terasse bei einem Viertel Weißen, bevor man zum Abendessen mit Südtiroler Spezialitäten darf. Wer Ruhe sucht ist hier Bestens aufgehoben. (Am liebsten würde ich 6 Punkte vergeben)

Zimmertipp: Superior Zimmer nehmen!!!
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, 966blueh!
Bewertet am 12. August 2018

Wir haben im Juli eine wunderschöne Woche in Südtirol verbracht. Der Berggasthof Häusler kann mit traumhafter Aussicht, wunderschönen neuen Zimmern und Speisesaal im modernen reduzierten südtiroler Stil, klassichen südtiroler Speisen und einer netten Gastfamilie punkten. Wenn man die Abgeschiedenheit, Stille und Aussicht auf dem Berg genießen möchte, dann ist man bei Häusler richtig! Dazu Top-Preis-Leistungs Niveau.TOP-Empfehlung!

Zimmertipp: Superior Zimmer sind sehr empfehlenswert - Platz auch für Zusatzbett vollkommen ausreichend.
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit der Familie
2  Danke, hub488!
Werner O, Inhaber von Berggasthof Häusler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2018

vielen Dank für die nette Bewertung.Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie sich gut erholen konnten.