“Positiv Überascht”

Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wir sind durch Zufall auf dieses Restaurant gestoßen und waren positiv überrascht. Portionen waren ausreichend groß. Würden jederzeit wieder dort essen. Einzig die Einrichtung des Speisesaal hat mir nicht so gefallen. Die Preise sind auch angemessen, eher noch günstiger als sonst

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Y786NImichaele!

Bewertet 10. Mai 2018

Der Gasthof Sonne ist ein typischer Gasthof inmitten des Ortes. Parkplätze sind jedoch Mangelware. Das gute Essen wird sehr freundlich serviert.Für einen großes Durst sorgen die vor dem Essen gereichten Brotstückchen. In der Pfanne geröstet und mit "irgendeinem" sehr scharfen Gewürz getränkt. Sehr gut, aber schaaarf!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Hubert_Sunshine!
Bewertet 7. Juni 2017

Wir haben in der Sonne Mittagspause gemacht und auch etwas gegessen. War nur eine Kleinigkeit, hat aber sehr gut geschmeckt. Der Gasthof ist etwas altmodisch, daher konnte man nur bar bezahlen. Sonst war aber alles in Ordnung.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Knut K!
Bewertet 21. April 2017

Unser Essen war gut. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Nur der Preis fürs Hefeweizen schien uns zu hoch. Ein sehr gepflegte und ansprechende Gaststube. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Insgesamt sehr zu empfehlen und kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Reiselustiger51!
Bewertet 11. Jänner 2015 über Mobile-Apps

Wir kommen seit 30 Jahren zum Kronplatz und gehen regelmäßig in San Lorenzen essen; und dabei auch in die Sonne. Aber diesmal war ich entsetzt, was da geboten wurde. Obwohl die ersten Gäste am Abend, war die Fritatensuppe lauwarm und vom Geschmack her einer Fertigsuppe sehr ähnlich. Das Cordon Bleu kam,wie die vom Supermarkt eingekauften Kroketten, aus der Tiefkühltruhe.
Dazu gab es Zucchinistreifen, die lieblos auf den Teller gelegt waren. Optisch eine Katastrophe! Meiner Frau ging es optisch ebenso. Allerdings waren ihre Nudeln in Ordnung.
Schade, dass die Küche gegenüber früher so nachgelassen hat.

Danke, golfhitter!