“Highlight der Umgebung ”

Gasthaus mit Gästehaus Bsteh
Platz Nr. 2 von 11 Restaurants in Laa an der Thaya
Preisbereich: $ 10 - $ 18
Küche: österreichisch
Beschreibung: Wirtshauskultur seit über 200 Jahren Wirtshauskultur in Niederösterreich, das sind die typischen Wirtshäuser mit der großen Schank, dem Stammtisch und natürlich dem Wirt. Im Zwiebelland rund um Laa an der Thaya, am Ende des Pulkautales, finden Sie uns in Wulzeshofen. In unserem Haus das seit über 200 Jahren besteht schwingt der Chef selbst den Kochlöffel und fühlt sich der bodenständigen Küche unserer schönen Gegend verpflichtet. Wir verbinden in der Küche dabei Altbewährtes mit Neuem.
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Die Auswahl in der Gegend rund um Laa an der Thaya ist äußert begrenzt! Im Gegensatz zum Gasthaus Weiler, wurden wir hier extrem freundlich empfangen und bedient! Das Essen war hervorragend. Die Preise sind normal!
Fazit: Wen es in die Gegend verschlägt, sollte hier unbedingt einkehren!

Danke, JosefH922!
lindoroVIE, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gasthaus mit Gästehaus Bsteh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Vielen Dank für die freundliche Bewertung.

Bewertet vor 2 Wochen

Nach einem etwas frustrierenden Znaim-Besuch waren wir bei schlechtem Wetter in Richtung Laa an der Thaya unterwegs; auf der Fahrt durch Wulzeshofen - das ich vorher nicht einmal dem Namen nach kannte - fiel uns das Gasthaus Bsteh schon durch das nette äußere Erscheinungsbild auf.
Wir kehrten ein - und waren rundum zufrieden: Ein sehr freundlicher und höflicher Empfang durch den Senior, hervorragendes Essen und ein traumhaftes Dessert (Vanille-Powidl-Parfait - absolut empfehlenswert!) haben diesen Gasthausbesuch unvergesslich gemacht. Wir kommen sicher wieder!

Danke, Bertram D!
lindoroVIE, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gasthaus mit Gästehaus Bsteh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Vielen Dank für die freundliche Bewertung!

Bewertet 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Absolut großartig! Von der Suppe über das famose Gulasch bist zur Dessertkreation alles einfach ein Hochgenuss! Reservierung notwendig! Qualität und Kreativität sprechen sich herum .

Danke, Stefan G!
lindoroVIE, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gasthaus mit Gästehaus Bsteh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2018

Vielen Dank - Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Bewertet 10. Mai 2018

Wir waren haben unser letztes Familienessen im Gasthaus Bsteh genosssen! Alle Speisen war sehr gut und auch sehr nett angerichtet. Das Servicepersonal war immer freundlich und sehr flott.Vielen Dank!

Danke, VerenaLei!
lindoroVIE, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gasthaus mit Gästehaus Bsteh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2018

Vielen Dank für die freundliche Bewertung!

Bewertet 7. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben drei wundervolle Tage bei der Familie Bsteh verbracht. Das Zimmer im Gästehaus war sehr geräumig, gemütlich und komfortabel eingerichtet. Im Badezimmer hat es sogar eine Regendusche, top!
Wir bekamen ein wunderbares Abendmenü serviert, alles war sehr liebevoll zubereitet und schmeckte ausgezeichnet! Dazu hatten wir sehr gute Weine vom eigenen Anbau.
Wir werden sehr gerne wieder vorbei gehen, danke!

Danke, Filattiera!
lindoroVIE, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gasthaus mit Gästehaus Bsteh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2018

Vielen Dank für die freundlichen Worte.

Reisende, die sich Gasthaus mit Gästehaus Bsteh angesehen haben, interessierten sich auch für:

Laa an der Thaya, Niederösterreich

Sie waren bereits im Gasthaus mit Gästehaus Bsteh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!