“nettes Lokal und gute Küche”

Gasthaus mit Gästehaus Bsteh
Platz Nr. 2 von 11 Restaurants in Laa an der Thaya
Preisbereich: $ 10 - $ 18
Küche: österreichisch
Beschreibung: Wirtshauskultur seit über 200 Jahren Wirtshauskultur in Niederösterreich, das sind die typischen Wirtshäuser mit der großen Schank, dem Stammtisch und natürlich dem Wirt. Im Zwiebelland rund um Laa an der Thaya, am Ende des Pulkautales, finden Sie uns in Wulzeshofen. In unserem Haus das seit über 200 Jahren besteht schwingt der Chef selbst den Kochlöffel und fühlt sich der bodenständigen Küche unserer schönen Gegend verpflichtet. Wir verbinden in der Küche dabei Altbewährtes mit Neuem.
Bewertet 10. Mai 2018

Wir waren haben unser letztes Familienessen im Gasthaus Bsteh genosssen! Alle Speisen war sehr gut und auch sehr nett angerichtet. Das Servicepersonal war immer freundlich und sehr flott.Vielen Dank!

Danke, VerenaLei!
lindoroVIE, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gasthaus mit Gästehaus Bsteh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2018

Vielen Dank für die freundliche Bewertung!

Bewertet 7. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben drei wundervolle Tage bei der Familie Bsteh verbracht. Das Zimmer im Gästehaus war sehr geräumig, gemütlich und komfortabel eingerichtet. Im Badezimmer hat es sogar eine Regendusche, top!
Wir bekamen ein wunderbares Abendmenü serviert, alles war sehr liebevoll zubereitet und schmeckte ausgezeichnet! Dazu hatten wir sehr gute Weine vom eigenen Anbau.
Wir werden sehr gerne wieder vorbei gehen, danke!

Danke, Filattiera!
lindoroVIE, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gasthaus mit Gästehaus Bsteh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2018

Vielen Dank für die freundlichen Worte.

Bewertet 3. Mai 2018

Da wir am Fenstertag "nicht schon wieder" grillen wollten, haben wir den "Bsteh" ausprobiert. Als Tagesgericht gab es Schweinsbraten mit Reis und Salat, davor eine Leberknödelsuppe. Das Essen war sehr gut, der Schweinsbraten schön zart, vielleicht ein bisschen zu wenig Saft für den Reis, aber geschmacklich top. Am meisten fasziniert war ich vom Salat - ist normaler Weise nicht so meins - aber hier die unterschiedlichsten Blattsalate mit Spargel und gut angemacht... ein Gedicht!

Danke, awgy!
lindoroVIE, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gasthaus mit Gästehaus Bsteh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2018

Vielen Dank für die freundliche Bewertung...

Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Gasthaus Bsteh überzeugt mit sehr gutem Service und hervorragender Küche.

Wir waren bereits mehrmals beim Bsteh und wurden noch nie enttäuscht. Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet. Die Karte ist abwechslungsreich und der Saison bzw. an die Region angepasst.

Zudem gibt es gute Weine, teilweise aus dem eigenen Familienbetrieb. Im Land und Laa zählt das Gasthaus Bsteh bestimmt zu den Besten! Speziell am Wochenende empfiehlt es sich zu reservieren.

Danke, gm_20173!
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute Speisenauswahl und wirklich kreative Gerichte! Freundlicher Service und gemütliches Ambiente. Nur zu empfehlen!

1  Danke, 1971_Monika!

Reisende, die sich Gasthaus mit Gästehaus Bsteh angesehen haben, interessierten sich auch für:

Laa an der Thaya, Niederösterreich

Sie waren bereits im Gasthaus mit Gästehaus Bsteh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!