“Gute Küche, angenehmes Lokal”

Gasthaus mit Gästehaus Bsteh
Platz Nr. 2 von 11 Restaurants in Laa an der Thaya
Preisbereich: $ 10 - $ 18
Küche: österreichisch
Beschreibung: Wirtshauskultur seit über 200 Jahren Wirtshauskultur in Niederösterreich, das sind die typischen Wirtshäuser mit der großen Schank, dem Stammtisch und natürlich dem Wirt. Im Zwiebelland rund um Laa an der Thaya, am Ende des Pulkautales, finden Sie uns in Wulzeshofen. In unserem Haus das seit über 200 Jahren besteht schwingt der Chef selbst den Kochlöffel und fühlt sich der bodenständigen Küche unserer schönen Gegend verpflichtet. Wir verbinden in der Küche dabei Altbewährtes mit Neuem.
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute Speisenauswahl und wirklich kreative Gerichte! Freundlicher Service und gemütliches Ambiente. Nur zu empfehlen!

1  Danke, 1971_Monika!

Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein schöner Sommertag, eine beschauliche ruhige Kellergasse, ein Platzl unter einem Nussbaum und ein Picknickkorb voller Köstlichkeiten vom Bsteh - Herz was brauchst du mehr?

1  Danke, matreiambrenner!
Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die etwas biedere Einrichtung darf über die hervorragende Qualität des Essens nicht hinweg täuschen.
Auch sehr nettes Personal!

Danke, brbrbr77!
Bewertet 28. Jänner 2017

erstklassige regionale Küche, perfekt passende Weine aus der Region, ein unglaublich bemühter und freundlicher Service unter der Aufsicht des Senior. Hier zu essen ist immer eine Freude und ein kulinarisches Erlebnis. Reservierung speziell zu Mittag unbedingt erforderlich.

Danke, porgy01!
Bewertet 17. Dezember 2016

Eigentlich mehr durch Zufall in dieses Lokal eingekehrt. Ich muss sagen, schon lange habe ich mich nicht mehr so wohl gefühlt. Wirklich nett dekoriertes Lokal, sehr freundliches Servicepersonal, der Chef noch vom alten Schlag. Nett und freundlich wurden wir unterhalten, zu keiner Zeit war das störend oder aufdringlich. Das Essen einfach vorzüglich, am Land bekommt man halt noch Qualität für sein Geld. Von mir uneingeschränkt zu empfehlen!

Danke, CLEL88!
lindoroVIE, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gasthaus mit Gästehaus Bsteh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2016

Vielen Danke für die positive Bewertung :-)
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Wulzeshofen.

Reisende, die sich Gasthaus mit Gästehaus Bsteh angesehen haben, interessierten sich auch für:

Laa an der Thaya, Niederösterreich

Sie waren bereits im Gasthaus mit Gästehaus Bsteh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!