Wir waren schon vor 4 Jahren, ebenfalls im September hier zur GVA, damals sehr zufrieden. Dieses Mal war es okay, aber nicht mehr! Wenn man mit der Reservierung , auch vor Ort, sprechen möchte, ist dies nur telefonisch möglich. Auch im Vorfeld (mehrere Monate) der geäußerte Wunsch (aus wichtigen gesundheitlichen Gründen) ein Zimmer in ruhiger Lage (wir bekamen eines, genau bei Anlieferung, Gebläse, also sehr laut) wurde nicht berücksichtigt bzw. gleich im Vorfeld abgeschmettert! Danke, an die tolle, super nette, einfühlsame Ärztin (machte wirklich einen hervorragenden Job in allen Belangen) und an Frau Fuchs (die einzige an der Rezeption, die uns Erwachsenen, höflich, freundlich und immer versucht hat zu helfen behandelt hat und nicht, wie wenn wir auf einen Schulausflug wären) für die Hilfe, dass wir nach einer Woche mit einer Zusatzgebühr von 30 Euro Zimmer wechseln konnten! Das Reinigungspersonal ist super! Hut ab! Die Therapeuten arbeiten super und sind alle wirklich ganz toll. Dankeschön!!!! Aber ich denke, sie arbeiten alle zumTeil am Limit, und sind trotzdem extrem motiviert und freundlich! Das Servicepersonal im Restaurant sehr freundlich und fleißig! Essen leider meist von Qualität und Quantität sehr ausbaufähig! Pool im Freien zum Schwimmen sehr fein, leider war trotz herrlichem Wetter und beliebter Nutzung, konsequent am 1. Oktober letzter Tag. Hygiene im Pool, war leider auch nicht immer so, wie es sein sollte?!? Zusätzlich hatten wir noch das „Glück“ diverse Baustellen erleben zu dürfen, die sicher unsere Erholung und Gesundheit nicht gefördert haben! Sehr schade, mit großer Freude wieder in den Radkersburger Hof nach vier Jahren gefahren und sehr enttäuscht heimgefahren!!!!