“Japanisch, Chinesisch... und auch noch Gut!”
Bewertung zu Wasabi

Wasabi
Platz Nr. 3 von 4 Restaurants in Moutfort
Küche: asiatisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. April 2018 über Mobile-Apps

Gute asiatische Küche, freundliche Bedienung. Sushi ist sehr gut jedoch auch die Chinesischen Gerichte sind sehr schmackhaft und gut! Ein Reservierung empfiehlt sich!

Danke, GrandTour555489!

Bewertet 13. November 2017 über Mobile-Apps

Es war mal wieder sehr gut. Essen einfach köstlich es zergeht einem auf der Zunge. Personal zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Parkplätze sind im Restaurantbereich wegen einer Baustelle limitiert.

Danke, vanhool!
Bewertet 26. September 2017

Das Wasabi bietet eine abwechslungsreiche Speisekarte an. Die Qualität des Essens ist sehr gut. Wir hatten unterschiedliche Gerichte gewählt und waren alle zufrieden. Praktisch sind die Hinweise , die auf den Grad der "Schärfe (spicy)" aufmerksam machen.

Danke, Brigitte H!
Bewertet 15. April 2017

Da kann ich nur sagen.Spitzenklasse.Ob Sushi,Dim Sum-Menü oder andere Speisen,jedes Mal ein Hochgenuss!!Unbedingt reservieren,da immer voll.Kein Wunder bei dieser Qualität.Sehr erwähnenswert,auch Veganer kommen hier vollends auf ihre Kosten.Sehr zu empfehlen!!

Danke, Roxyladyone!
Bewertet 27. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute Küche. Freundliches Personal. Preis Leistungsverhältnis stimmt. Immer wieder gehe ich gerne dorthin.

Danke, Maggy G!