“Gutes Essen für bezahlbares Geld”
Bewertung zu Darmstädter Hof

Darmstädter Hof
Platz Nr. 3 von 15 Restaurants in Ober-Ramstadt
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren mit der Familie an einem Sonntag Abend sehr gut essen. Es ist eine immer gute Qualität und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ein prima Essen in angenehmer Atmosphäre . Sehr, sehr freundlicher Service. Absolut empfehlenswert!

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, 797jessikat!

Bewertet 14. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren heute das erste Mal da. Biergarten war dem Wetter entsprechend voll. Also Sitzplatz drinnen gefunden. Für die Kinder gibt es einen tollen Spielplatz. Für die großen eine tolle Auswahl an Getränken (viele Biere) und Speisen. Klassiker wie Kochkässchnitzel, aber auch anspruchsvolleres wie Saumagen sowie mediterranes (Feta, Aubergine, ...) und ca. 6 Kindergerichte. Essen war super.
Als einziges Manko wäre die Wartezeit auf das Essen zu nennen (ca. 45min). Ist sicher nicht die Regel, sondern dem heutigen Andrang zuzuschreiben.

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, Thorsten K!
Bewertet 13. August 2015

Ich gehe immer wieder gerne zu 'KaLu' und das nicht erst seit gestern. Urige Wirtschaft mit zwei Gasträumen. Sehr schöner Biergarten. Das Essen ist gut, die Speisekarte vielfältig.

Besuchsdatum: Juli 2015
Danke, KaBe111!
Bewertet 20. Jänner 2014

Verkleinerte Karte mit 6 verschiedenen Speisen, es wurden
von den ca. 20 Teilnehmern fast alle angebotenen Gerichte
bestellt und von allen Personen sehr gut beurteilt

Besuchsdatum: Dezember 2013
1  Danke, Hans-Walther M!