“Frau De Santis”

Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal!
Das Essen war ausgezeichnet gut....
Preis-Leistungs-Verhältnis Top!!!!
Werden wieder kommen

Danke, Ornella D!

Bewertet 26. Juli 2018 über Mobile-Apps

Herzliche Begrüßung und Bedienung
Tolle Auswahl an Pasta Fisch Fleisch und Pizza.
Jedes Gericht war köstlich und frisch!
Obwohl wir nicht italienisch sprechen hat sich die freundliche Wirtin mit uns unterhalten.
Danke wir kommen am Rückweg wieder gerne.
Nina von Salzburg

Danke, NinaK3651!
Bewertet 22. Juli 2018

Wir haben von Ansässigen den Tipp erhalten, dass es hier sehr gute Pizzas zum Mitnehmen gibt und wurden nicht enttäuscht - der Pizzabäcker nahm extra etwas früher die Arbeit auf, die Pizzas waren köstlich.

Danke, Sascha K!
Bewertet 28. Juni 2018

Wir haben das Lokal auf unserer Süditalien-Rundreise wegen der positiven tripadvisor Empfehlungen besucht. Der Service ist sehr freundlich, es werden auch Empfehlungen des Tages angeboten. Wir haben uns für Fisch entschieden, (es gibt auch Fleisch und Pizza) und nachdem wir sehr zufrieden waren, haben wir für den nächsten Abend gleich noch einmal reserviert, wieder hervorragend.
Das Preis-Leistungs-Verhältis ist sehr gut.
Eine klare Empfehlung.

Danke, Gerd-u-S!
Bewertet 13. Juni 2018

Die Empfehlung meiner in Martano wohnhaften Studienfreundin ging voll auf. Sowohl der kinderfreundliche und gute Service als auch das Essen haben mich zu meinem Geburtstagsessen begeistert. Wir haben unterschiedlichstes probiert und meine Favoriten waren die Spaghetti Carbonara mit Meeresfrüchten und der Tintenfisch im Weckglas mit einem ganz speziell schmeckendem Gemüse - hatte ich noch nie und war echt sehr lecker.
Auf jeden Fall eine Empfehlung +++++

Danke, manfredaustria2018!