Bewertet am 7. April 2017

Geräumige Zimmer, sehr sauber, sehr ruhig und preiswert. Frühstücksbuffet gut und reichhaltig mit wunderbar starkem Kaffee! Die Zimmerpreise sind angemessen und noch im günstigen Bereich! Kostenloser Parkplatz direkt am Haus.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, EwaldSchrenk!
Bewertet am 4. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Wir haben da Silvester gefeiert: zwei Ehepaare und insgesamt fünf Kinder. Wir haben à la carte gegessen. Wenn man das Silvestermenü genommen hätte, wäre das teurer gewesen, als die einzelnen Speisen à la carte zu bestellen. Jedenfalls haben wir die verschiedensten Gerichte bestellt. Alles war so normal wie es nur normal sein könnte. Einzig die Schupfnudeln, die da Schlitzklöße oder ähnlich genannt werden, waren etwas besonderes, allerdings auch nicht unbedingt mehr als Mittelmaß. Über das Hotel können wir natürlich nichts sagen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, bertgbonn!
Bewertet am 26. Jänner 2016 über Mobile-Apps

Im Gasthof Edelweiß fühlt man sich gut versorgt und gut aufgehoben. Die Zimmer sind großzügig und ruhig.
Der Wellnessbereich für so ein kleines Hotel sehr gut ausgestattet. Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine lässt keine Wünsche offen.
Das Essen ist ausgezeichnet und reichlich,der Chef kocht persönlich.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Waltraud G!
Bewertet am 31. August 2015 über Mobile-Apps

Wir kamen mit unseren zwei Motorrädern an und wurden äußerst freundlich vom Wirt begrüßt. Über Nacht konnten wir unsere Bikes kostenlos in der Garage abstellen - super! Das Zimmer hatte Balkon und war wirklich toll - sehr sauber mit einer kräftigen Dusche und einem bequemen Bett. Die Einrichtung ist teils etwas älter, das macht aber gar nichts. Das Frühstück war das Beste auf unserer gesamten Rundreise. Fazit: 5 Sterne!

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Magnummysterium!
Bewertet am 6. Jänner 2015

Das Edelweiss in St. Jakob ist perfekt für Familien mit Kindern. Die Familie Unterkircher mit ihrem Team ist sehr bemüht, den Gästen eine heimische Atmosphäre zu bieten. Die Zimmer sind komfortabel aber nicht luxeriös. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Das Essen ist sehr gut.
Der Gasthof ist in einem überschaubaren Skigebiet, welches leicht mit dem Bus in ca. 5 Minuten erreicht werden kann. Der Bus hält 50 m vom Haus entfernt.

Zimmertipp: Man kann alle Zimmer empfehlen
Aufenthaltsdatum: Jänner 2015