Bewertet am 20. Februar 2015

Wir waren nun bereits zum vierten Mal im Gästehaus Olympia bei der Familie Kleinlercher zu Gast und waren, wie jedes mal, sehr zufrieden.
Wir sind immer im Winter zum Ski-Fahren im Defereggental. Das Gästehaus ist ideal, drei Minuten Fußweg von der Gondel entfernt, gelegen.
Die Zimmer sind sauber, die Wirtsleute sind sehr nett und tun fast alles für Ihre Gäste und der Preis ist auch O.K. Wir haben schon wieder gebucht, denn wir sind Wiederholungstäter aus Überzeugung.

Aufenthaltsdatum: Februar 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, DTF65!
Bewertet am 25. Jänner 2014

Hotel ist sehr schön und Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Direkt an der Talstation, also ist man in 5 Minuten auf der Piste. Frühstück auch recht gut.

Abends werden nur Kleinigkeiten angeboten, im Ort (20 Minuten Fussweg) und dem nächstgelegenen Restaurant (Naturhotel Tanderl, 10 Minuten Fussweg) gibt es sehr gutes Essen.

Parkplätze vor dem Haus

Aufenthaltsdatum: Jänner 2014