Bewertet 4. März 2016

Das kleine aber feine Hotel Bad Grünmoos wurde umgebaut - nur mehr Hotel Garni - also leider keine Halbpension mehr! Jedoch: der Umbau im aplinmodernen Stil ist voll gelungen und entschädigt für alles! Voll liebe Gastgeberfamilie! Kleiner ansprechender Wellnessbereich und gepflegte Zimmer!

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Rainer T!
Bewertet 5. September 2015

Mega nette Gastgeber mit einem absoluten TOP Wohlfühlfaktor.
Frühstück absolut klasse. Der Saunabereich sucht in Puncto Sauberkeit seines Gleichen.
Wir kommen schon einige Jahre hierhin und werden wenn wir dürfen immer wieder gerne kommen

Zimmertipp: Alle Zimmer gut... Für DZ ist 10& 11 zu empfehlen
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jörg T!
Bewertet 1. September 2015

Erholsame Unterbringung in modernisierten geräumigen Zimmern; sehr ansprechende Bäderräume; leichter Zirbenduft liegt in der Luft und wirkt zusätzlich beruhigend; alle Wünsche werden einem erfüllt; erstklassiges reichhaltiges Frühstück!!! nach der täglichen Wanderung entspannende Erholung im Saunarium; die Lage etwas außerhalb des Ortes bedeutet himmlische Ruhe, untermalt vom Rauschen der Schwarzach; viele Wanderungen kann man vom Hause aus beginnen (Sommerurlaub)

Zimmertipp: alle Zimmer haben Balkon; auf der Rückseite des Hauses fließt die Schwarzach;
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, UlrikeundHelmut!
Bewertet 18. Juli 2015 über Mobile-Apps

Sehr schönes Zimmer, tolle Architektur des Hauses, beeindruckendes Frühstücksbüffet, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis - aber am besten waren die Wandertipps der Wirtsleute und die Freundlichkeit der gesamten Familie! Die Woche hat sich wirklich angefühlt wie Urlaub bei Frunden!

Aufenthalt: Juli 2015
1  Danke, Sonja F!
Bewertet 11. Juli 2015

Hier passt einfach alles: die Zimmer, die Lage, das tolle Frühstücksbuffett (das Müsli ist Spitze) und vor allem die sehr netten Wirtsleute. Wir kommen - ganz klar - wieder und freuen uns jetzt schon drauf.

Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sylvia F!