Bewertet 20. August 2018

Schon zum zweiten Mal verbrachten wir unsere Urlaubstage beim Zollwirt im herrlichen Osttirol. Dieses Jahr waren wir im neuen Zollhaus untergebracht- tolles, modernes Appartment, das keine Wünsche offen ließ. Der Service war hervorragend, das gesamte Zollwirt- Team erfüllte unsere Erwartungen in vollstem Umfang. Die kulinarischen Köstlichkeiten können wir allen weiter empfehlen. Wir fühlten uns rundum wohl und konnten die Gastfreundschaft einfach nur genießen. Es waren wunderschöne Tage im Defereggental!!!

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, hanspeterzimmermann!
Bewertet 17. August 2018

Wir haben vier Nächte im Zollhaus verbracht und waren sehr angetan von den wirklich schön designten neuen Zimmern im Appartment und dem superschönen Spa-Bereich. Eindeutige Weiterempfehlung für Wohlfühlen!

Aufenthalt: August 2018
Danke, brisant0!
Bewertet 2. August 2018 über Mobile-Apps

Nette Zimmer, fast alle mit Balkon und Aussicht auf den Wasserfall. Sehr freundlicher Familienbetrieb mit erstklassiger Küche und obendrein eine gut gewählte Weinkarte. Motorräder können gratis unter Dach abgestellt werden. Alles perfekt.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: allein
Danke, mtb-soldier!
Bewertet 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Anreise völlig unkompliziert und entspannt, Empfang und Personal unglaublich freundlich u. familiär, das neu eingerichtete Apartment "Zollhaus" übertraf alle Erwartungen, Topausblick vom Tal wie auch von den Wanderwegen auf die Landschaft, Speis und Trank vom Zollwirt einfach grandios, auch viele Events und Feste in den Nachbardörfern...

Praktisch der perfekte Urlaub!!!

Werden nächstes Jahr wieder zur selben Zeit am selben Ort sein!!!

:-)

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, AndyF2667!
Bewertet 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Lokal zufällig entdeckt und sind sehr begeistert. Der Service ist sehr aufmerksam, die Wirtsleute außerordentlich gastfreundlich! Die Küche ist traditionell und trotzdem extravagant (exotische Gewürze).
Kleiner Tipp: die selbst gemachten Aufgesetzten. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Ria K!